Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanna Hohmann


Free Mitglied

Oh wie lecker!!!

Das Motiv aus der Ferne war cool, denn direkt daneben saß eine Spinne in ihrem Netz, die grad ne eingesponnene Biene aussaugt. Habs versucht zu fotografieren, doch es wurde immer unscharf, entweder Spinne oder Blüte...

Kommentare 1

  • R. BS 23. September 2005, 15:25

    Ja, das mit den Makroaufnahmen ist schon so eine Sache.
    Die FZ 5 hat ja leider nur einen Autofocous und damit muss man schon ganz schön "zirkeln"! Mir geht's da mit der Fuji Finepix S5000 auch nicht anders.
    Dieses Blütenfoto mit "Besucher" wirkt besonders durch seine zarten Farben. Den Rahmen hast Du sehr schön passend dazu gestaltet. Die Blüte ist zwar rechts und im Hintergrund etwas überstrahlt, aber wie ich finde, hast Du gerade noch den "richtigen Dreh" hinbekommen, dass es noch nicht so stört.