Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh, wer um alle Rosen wüßte ......

Oh, wer um alle Rosen wüßte ......

607 10

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Oh, wer um alle Rosen wüßte ......

Der Duft der Dinge
ist die Sehnsucht,
die sie uns
nach sich erwecken.

Christian Morgenstern

Heute hab ich wieder einmal eine kostbare Rose geschenkt bekommen. Was liegt näher, als sie den Fotofreunden zu präsentieren.

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 10. August 2004, 12:40

    Deine Rosenfotos gefallen mir sehr gut. Vielleicht kannst Du diese
    in einer Anmerkung zu meinem Foto in die "Rosen-Galerie" einfügen. Würde mich freuen !
    ;-)

    LG Norbert
    La vie en rose
    La vie en rose
    N O R B Ä R t
  • Claudia Raffling 30. Januar 2004, 11:27

    Eigendlich kann ich gar nicht sagen welche deiner Rosen mir am besten gefällt. Ich find sie alle schön.
    LG Claudia
  • Irene K. 22. Januar 2004, 21:49

    gekonnt und liebevoll präsentiert.
    lg Irene
  • Sabine Kuhn 21. Januar 2004, 16:12

    … lächele, ja, Elisabeth ;–) …und doch:

    NIE wieder wird eine Rose Rose sein
    Mürbe Blumenblätter flattern statt ihrer:
    Welke Augenlider von Toten

    Mit dir ist die Sonne begraben
    Der Mond – ertrunken im Teich der Tränen –
    geht nicht mehr auf solange ich lebe

    Nie wieder wird eine Amsel Amsel sein
    Die sanften Schritte des Abgeschiedenen
    Dämpfen für immer ihr Lied

    Das irre Lächeln der Sterne
    Seit Millionen Jahren auf der Wanderung
    Steigert zur Nacht meine Qual

    nie wieder werd ich die Freundin des Windes sein
    Ich verwünsche ihn
    Ob seines Moderduftes

    [Claire Goll]
  • monochrome 21. Januar 2004, 9:42

    Ausser, daß du deine Lieblinge so gekonnt fotografierst, gefällt mir, daß du dich so an ihnen erfreust und alle daran teilhaben läßt :-)
    LG Lothar
  • Johannes Lechner 21. Januar 2004, 8:01

    Jeder für sich immer wieder anders und eigen, und jede für soch ein Traum.....danke für das Geschenk!!

    glG, Joe
  • E. H. Elfenstaub 20. Januar 2004, 21:56

    ich find den Rahmen zu dunkel.. aber die Rose sehr schön..;o)

    LG elisabeth
  • Wiltrud Doerk 20. Januar 2004, 21:51

    Danke ..........................,
    wundervoll!
    LG von Wiltrud
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Januar 2004, 20:47

    Nett, dass du deine Geschenke immer gleich weiterreichst! Viel freude noch mit dieser schönen, fein präsentierten Rose! LG Hawi
  • Monika Paar 20. Januar 2004, 19:59

    eine zarte schönheit, die sich auf dem blau des hintergrundes besonders gut macht...
    lg
    monika