Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hilgers


Free Mitglied, Langenfeld

Oh well, ...

doch kein englischer Old Boy sondern mein Sohn auch nicht in England sondern bei uns zu Hause.

Canon EOS 30D 2.8/100 Makro Raw beschnitten, Nach Sepia gewandelt und geschärft.

Kommentare 4

  • Martina F. 23. November 2007, 19:06

    Wenn Du gesagt hättest dass Du es bist hätt ich es auch geglaubt. Es sieht wirklich aus wie ein "altes" Bild und den Eindruck wolltest Du ja erwecken. Aber es stimmt, ein wenig mehr Kontrast verträgt es auch für den "old look".
    Aber ein wirklich nettes Bild!
  • Mike - Schulz 9. November 2007, 17:44

    absolut toll
  • Zumsel 29. Oktober 2007, 23:12

    Sehr schönes Model....
    Sehr gute Aufnahme mit gelungener Bearbeitung. Hast Du mit Gimp gearbeitet? Ich würde die Kontraste noch ein bisschen über die Tonwertkorrektur erhöhen...
    Liebe Grüsse
    Markus
  • AlexGoesCanada 28. Oktober 2007, 21:54

    Hi
    das ist ein echt wunderschönes Bild, der Kleine kann wirklich als "Englisch Old Boy" durchgehn :)
    Der Rahmen, Bildausschnitt und die Sepia-Färbung passen einfach super zusammmen.

    Viele Grüße
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz