Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#OH, Warum brummt mir mein Schädel so ?...#

im Wasser lag eine leere Flasche Bier und die Kanadagans hat so süß posiert.
Aber ich finde es nicht schön das man seinen Müll in den Gewässer von den Tieren schmeißen muss.

Kommentare 14

  • CarmenV 13. April 2013, 3:43

    love it !
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:47

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Carlos Ramos 19. März 2013, 19:59

    Kuckuk, ich bin doch eine Gans. Schmunzelfoto. Die Pulle, das ist das Problem Mensch. Es wird leider nie enden. Die Gesetze schaffen keine Abhilfe.
    LG Carlos
  • troedeljahn 19. März 2013, 17:22

    Wahrscheinlich zu viel Sonne abbekommen. Das ist man nicht mehr gewöhnt.

    Ein klasse Moment erwischt.

    VG Wolfgang
  • Volker a.H. 19. März 2013, 14:41

    Den Pennern und den 'komasaufenden' Jugendlichen,
    Bea,
    wird man leider nicht raten und damit auch nicht helfen können !
    Es muss halt 'cool' aussehen und dazu gehört
    leider - nicht - der Mülleimer !

    Diese lustige Pose hast Du allerdings schön gesehen und interpretiert,
    liebe Grüsse, Volker
  • Kerstin und Diddi 19. März 2013, 12:29

    Abgesehen von der Umweltverschmutzung eine herrliche Szene, die Du gut gesehen und bestens fotografiert hast.
    Der Titel dazu ist klasse.
    Leider nimmt die Verschmutzung der natur immer mehr zu :-(
    LG Diddi
  • Segura Carmona 19. März 2013, 12:28

    Excelente captura, preciosa luz y color, Un abrazo Bea.
  • Adolf Zibell 19. März 2013, 11:18

    Eine recht außergewöhnliche Haltung, aber schön eingefangen.
    Ja, und das mit dem verunreinigen unserer schönen Natur, ist ein Produkt der modernen Erziehung!!!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Bernhard Jörgensmann 19. März 2013, 10:10

    Die Gans mag die Welt nicht mehr sehen.
    Gut gesehen und erwischt.
  • Fred Dahms 19. März 2013, 9:18

    Eine lustige Aufnahme
    Gruß Fred
  • Shimmy11 19. März 2013, 9:14

    Eine herrliche Momentaufnahme! Farben, Schnitt und Schärfe sind dir bestens gelungen, Bea. Mein Schmunzler am Morgen.
    LG Ute
  • Kosche Günther 19. März 2013, 8:31

    Soll doch ein anderer meinen Dreck wegräumen, eine Meinung die leider viele haben,kein Wunder also wenn sich das aufs Befinden der Gänse auswirkt,das Foto ist einfach herrlich,hier passt alles zusammen,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Buchholz 19. März 2013, 7:55

    Gut erwischt die Gans und den Müll diese Art der Müllentsorgung kann ich nicht verstehen denn an dem Gewässer stehen alle 50 Meter Mülleimer
    ansonsten gelungen

    Gruß Bernhard
  • Luci 11 19. März 2013, 3:44

    Oder......... warum soll ich es mir einfach machen wenn es auch schwierig geht.......
    .LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100