Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
OH Tannenbaum ......

OH Tannenbaum ......

873 17

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

OH Tannenbaum ......

..........FÜR KAI...........

Kai wird uns sagen, ob das alles so richtig ist mit der Beleuchtung!
Sicherlich hat dies Schiff uns bei dem Cutty S.T.S.R sehr viel Freunde bereitet, nicht nur wegen der Beleuchtung, weil wenn frau/ mann Nachtaufnahmen machen will, da bot sich die Beleuchtung von dem Schiff wirklich sehr an. Aber ist das so normal oder bildeten die Mexikaner eine Ausnahme? Ich hoffe der Experte Kai kann uns diese Frage beantworten!
Kai, du bist dran! Alle anderen dürfen natürlich auch zu diesem Weihnachtsbaum ihre Kommentare geben!
natürlich hätte ich auch noch rechts schneiden können, aber anderseits lässt es vielleicht Gedanken zu, was da noch so kommt rechts...das seht ihr dann aber hier

Bei den Aufnahmen habe ich mir fast den Hals verrenkt *lol*

Aufnahme vom 23.08.03 um 00:47 Uhr

Kommentare 17

  • Manfred N. 22. Dezember 2003, 20:03

    Mina, Du hast es einfach drauf!!!
    Liebe Grüße
    Manfred
  • Matthias Polakowski 1. September 2003, 15:36

    Hallo Mina,
    gefällt mir ausgezeichnet! Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen!
    LG, Matthias
  • Volker Munnes 31. August 2003, 21:34

    Ein gutes BILD ! ......wenn auch ,,Zweckgebunden" ;-))

    Dein Titel gefällt mir am besten < > sehr passend und sehnsüchtig auf Weihnachten hoffend ! ! ! ; - )))

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • tolbiacum 27. August 2003, 23:38

    sehr gute aufnahme - gefällt mir sehr gut
    gruss elmar
  • Elke Krone 27. August 2003, 23:10

    ja iss denn schon wieder Weihnachten ?? :-)))
    schön Mina......
    mit der G3 müßte man sich nicht den Hals verrenken....die hat ja den drehbaren Display was in solchen Situationen immer von Vorteil ist....
    LG
    elke
  • Der Holsteiner 27. August 2003, 21:16

    Die Beleuchtung sieht klasse aus.
    Erstaunlich die Schärfe, hat das Schiff nicht im Wasser geschaukelt ?

    Gruß
    Bernhard
  • DerBub 27. August 2003, 19:14

    Hi Mina!
    Vielen Dank für das schöne Bild!!!!!!!!
    Bist ja auch ne nette!!
    Also;
    ich finde das Bild ist allererste Sahne.
    Ob es normal ist?
    Für eine Besatzung, die mit Ihrem Schiff während einer Sail auffallen will ist das normal.
    Wir hatte damals auf der Sail in Sydney unser Schiff auch mit reichlich Glühbirnen ausgestattet.
    Macht ja auch bei Dunkelheit mächtig was her!
    Haben Stil die Mexikaner!
    Kann mich richtig ärgern weil ich nicht dort war.
    Habe echt was verpasst!
    lg kai
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 17:39

    schön aus dieser perspektive und überhaupt.
    lg vera
  • Mina Zander 27. August 2003, 17:18

    *lol* @ Martin, das das Schiff so nicht auf offener See bei Nacht rumdümpelt, war mir klar!
    Es sah schon komisch aus das Schiff mit der anderseits prächtigen Beleuchtung zu sehen, anderseits Lampions und Böller machen sich nicht wirklich gut!

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Conny Hofmann 27. August 2003, 16:34

    :-)
  • Sascha Bendix 27. August 2003, 15:43

    Toll, die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen....

    LG Sascha
  • B. Ellana 27. August 2003, 15:41

    prächtig illuminiert und fotografiert :-)
    lg b.ella
  • Mina Zander 27. August 2003, 14:29

    Danke für eure Anmerkungen!
    @ Andreas: sag bescheid, dann kommste nächstes Mal mit! Ich brauche auch immer jemanden, mit dem ich mitgehen kann, alleine raffe ich mich selten auf zu was!

    LG von Mina
  • Hansjoerg S. 27. August 2003, 13:39

    Tolle Nachtaufnahme, super belichtet
    Klasse der Blick von unten.
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas G.-D. 27. August 2003, 13:19

    Schöne Aufnahme! Hätte auch mal ein paar Nachtaufnehmen machen sollen...
    Grüße aus Lübeck
    Andreas