Zurück zur Liste
Oh, Tannenbaum...

Oh, Tannenbaum...

1.380 4

Oh, Tannenbaum...

immernoch HinterhofStyling

Kommentare 4

  • Thomas Alexander 7. August 2010, 14:20


    gut, dass du für den baum s/w gewählt hast...
  • Christiane B 7. August 2010, 14:19

    ähem... nichts mit grün und schon gar nicht mit Blättern ;-)
    Aber so nackt hat er auch was !
    LG Chrissy
  • Heidi Roloff 7. August 2010, 14:00

    Mir gefällt der Gegensatz der Strukturen auch sehr gut. Und wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr wird das Bäumchen wieder grün. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Obwohl, viel davon habe ich in diesem speziellen Fall nicht mehr. Der Vogel muß wohl umziehen :-))
    Hab' ein schönes Wochenende !
    LG Heidi
  • Heiko Schulz ² 7. August 2010, 13:44

    Schöner Kontrast zwischen dem strengen Hintergrund und der - !!! oh Gott ich muss das Wort benutzen!!! - "feinen" Verästelung. Und Dein S/W-Programm ist ja wohl echt der Hammer.Der Topf wirkt, wie er ist - metallen. Sehr schön.
    Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz