Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

oh Tannenbaum

er hätte einen schönen Weihnachtsbaum abgegeben,
einfach mit Kerzen und Kugeln schmücken und mit ein paar Freunden Abends beim Baum einen Glühwein trinken..
Das wäre für mich Weihnachten pur..

Kommentare 19

  • monika hagenah 28. Januar 2012, 18:41

    Sehr stimmungsvoll mit dem Licht. Ein wunderbarer Naturtannenbaum.
    LG Monika
  • Joachim Kalkhof 18. Januar 2012, 9:26

    Stark!
    LG Joachim
  • Arthur Baumgartner 16. Januar 2012, 19:14

    Ich dachte zuerst, der Hintergrund sei der Himmel und rechts entwische gerade der Schweif eines Kometen.
    vg:Arthur
  • Wolfram Pesla 15. Januar 2012, 9:07

    ich hoffe ich bekomme im nächsten Jahr eine Einladung
    die Kugeln lassen wir noch weg
    >>>Das wäre für mich Weihnachten pur..
  • Klaus Boldt 15. Januar 2012, 8:23

    tolle bildgestaltung, klasse das spiel von licht und schatten
    winter pur sehr gut dargestellt

    lg klaus
  • Maria Kohler 15. Januar 2012, 7:40

    Ein sehr schöner Tannenbaum, super von Dir fotografiert. Der hätte aber kaum in Dein Wohnzimmer gepasst oder?
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Maria
  • JeannyL 15. Januar 2012, 7:22

    sehr schön dekoriert Juan
    LG Jeanny
  • MariaSch 14. Januar 2012, 20:20

    Schönes Bild, gefällt mir!
    LG Maria
  • Chrobbe 14. Januar 2012, 18:39

    sehr fein so in s/w. Bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Ryszard Basta 14. Januar 2012, 18:29

    sieht aber besser
    als weiter wachsendes Baum
    in so schoener Ambiente aus.
    Klasse Foto
  • barbara hetterich 14. Januar 2012, 16:33

    Ein ganz tolles Foto zeigst Du uns hier, Der Glanz, das Licht und die feinen Spuren im Schnee. Kompliment wie schön Du das aufgenommen hast.
    Dazu noch der leichte Schneebogen unten im Bild. Es stimmt alles.Perfekt.
    LG Barbara
  • Rainer Pastari 14. Januar 2012, 15:19

    Aber draussen in der Natur mit dem Schmuck sieht er doch auch super aus, auch in S/W.
    HG Rainer
  • Bernd Peter Lindgens 14. Januar 2012, 14:22

    Was für eine schöne Aufnahme und herrliches Motiv.
    Was beeindruck ist die sehr gute Bildeinteilung und das Spiel mit dem Licht.
    V.G.Bernd !
  • Martina Hü. 14. Januar 2012, 13:29

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Foto wirkt durch die Belichtung des Baumes und die schattige Schneefläche besonders gut.
    LG von Martina
  • Rolä 14. Januar 2012, 12:57

    Wunderbares Foto*****
    Lieber Gruss aus Wichtrach von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 103.0 mm
ISO 100