Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Oh, süße Pflaumen

Es reift eine starke Obsternte in diesem Jahr.
Der Pflaumenbaum ist unter seiner Last schon gebrochen.

...und nun gibts Pflaumenkuchen!!!!

Kommentare 8

  • dickefoto 6. September 2009, 18:57

    Hmm Lecker, sehen sehr gut aus, sehr gut fotografiert.

    LG
    Rüdiger
  • Lutz Pi 5. September 2009, 23:02

    Ein wenig abwedlen in der mitte hätte ja schon genügt. Weil abgeschnitten dem bild die fülle fehlen würde, meint Pi, und fragt nach dem rezept.........lg Lutz
  • Doma 5. September 2009, 20:47

    sehr schön.
    was freu ich mich auf den Pflaumenkuchen morgen....

    LG Doma
  • Liba Radova 5. September 2009, 19:18

    herrlich frisch und wirklich lecker!
    LG Liba
  • Eckh.Müller 5. September 2009, 10:48

    Muß ich gleich auch ernten. Aber unsere Bäume sind nicht halb so voll. Beneidenswert.
    LG Eckhard
  • Frank Henschel 4. September 2009, 23:58

    Man hängt der voll.
    Dann jetzt in Zukunft diesen Baum nicht mehr fotografieren, sondern pflücken und backen !!
    Pflaumenkuchen, lecker....
    LG Frank
  • Reiter Brigitta 4. September 2009, 18:01

    dannn sage was ich komme pflücken....
    Sehr schöne und tolle Aufnagme, schön !!!!
    lg britt
  • JoWa 4. September 2009, 17:37

    starke obsternte - woooooo
    bei uns hat der hagel ganze arbeit geleistet
    deine aufnahme gefällt mir, das satte grün im kontrast zu den pflaumen - herrlich
    lg josef