Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Oh shit :-) On the road again...

Die letzten Tage bin ich leider fast nicht zum Kommentieren gekommen. Warum? Vorbereitungen....weil ich kurzfristig für ein paar Tage beruflich unterwegs sein werde. Werde mich also wieder etwas etwas rar machen, seht es mir nach. Es geht dorthin, wo nächstes Jahr die Winterspiele sein werden, davon werde ich aber nichts sehen :-)

Zum Titel und zum Bild...Shit....das ist das, worauf die kleine Taube sitzt...und es ist auch das, was ich gedacht habe, als ich sie sah...
Zu finden in der Londoner Paddington Tube Station. Viele Stellen sehen so sauber aus wie die Lampe hier auf dem Bild... Andere Stellen sind einfach nur marode...Nach einer Woche Tubefahren in London möchte ich nicht wissen, was es kosten würde, das marode Netz wieder auf Vordermann zu bringen...und ich möchte auch nicht wissen, was man da alles so einatmet...aber...die Tube alleine ist ja schon eine Touristenattraktion... :-)

Bis bald!

Kommentare 26

  • Alessandro Rovelli 15. November 2009, 12:36

    Fantastic title of great shot....Very, very clever Mik...beautiful warm light!!
  • erich w. 10. November 2009, 18:01

    der queen sei es geklagt..
    lg.e
  • Xiaohuavivian 9. November 2009, 19:27

    :-) Habe mir diese Kommentar nicht vorgestellt als ich dieses Foto per Mail gesehen habe :-) Mir gefällt das gesamte Bild - warme Licht, alte Gebäude und die ewige Taube ... LG, XH
  • Petra H... 9. November 2009, 12:55

    Es sieht nach einem beliebten Tauben Ruheplatz aus..
    Klasse gesehen und als Detail sehr gut in Szene
    gesetzt. Viel Erfolg in Vancouver Mikeus und etwas Zeit für deine schönen Aufnahmen!!
    GlG Fiedchen
  • Wolfgang Ritzinger 8. November 2009, 18:53

    das ist aber eine absolut gut gelungene shit Aufnahme, wehe es weht ein Luftzug durch die Röhre dann weht es den getrockneten shit heftig durch die Atemwege :-(
    LG Wolfgang
  • A. Luther 8. November 2009, 10:51

    schon erstaunlic wie gut Sch.... aussehen kann. Ist das nun marode, gruftig oder einfach nur irgendwie interessant :-) - weiß es nicht, aber das Bild ist klasse - wirkt ein bisschen wie eine Theaterkulisse was wiederum ein krasser Gegensatz zum eigentlich gezeigten ist. Was anderes - ich arbeite wohl in der falschen Abteilung, wen nihr mal eben so nach Vancouver kommt :-)
  • Petra Schiller 8. November 2009, 9:38

    schmunzel ...die etwas andere nachtaufnahme .... ;-)
    ich wünsch dir ne schöne zeit, lg petra
  • Werner H. Klee 7. November 2009, 21:56

    Klasse gesehen - und manche fühlen sich in diesen Umgebungen besonders wohl. (Auch Bakterien)
    LG Werner
  • Tomeos 7. November 2009, 20:28

    Toller Schnappschuß
    LG Tomeos
  • laurabeate 7. November 2009, 18:38

    Finde ich klasse. Einblick in das Taubenleben. Warm hat sie es ja.
    LG laurabeate
  • Wolfgang B. Scheifers 7. November 2009, 18:07

    Sehr schöne Komposition, ganz schön kraß - aber cooles Foto, bin begeistert!
    Machs gut,
    LG Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 7. November 2009, 10:47

    Geh mer Tauben vergiften im Park!... :-)
    VG Dietmar
  • Michael Göhrndt 7. November 2009, 6:39

    Kenne die Location selbst nicht, da ich noch nie dort war, aber nach deinem Bericht zu urteilen, muß es schon ne gewaltig marode Ecke sein.
    Kann aber auch was fotogenes haben, etwa so wie die vollgekackte Lampe mit diesem Lümmel drauf... :-)

    Gruß Micha
  • LauraFlorence 7. November 2009, 0:38

    Ja, ja, manche Dinge weiß man besser nicht so ganz genau :-)) Wünsche Dir eine gute Zeit und .. trotz Business-Trip.. viele neue und schöne Eindrücke.. ich nehme ja an, die Kamera nimmst Du mit ;-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Laura