Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Oh Schreck...

wie seh ich denn aus.....meine Samba bei gestrigen "rumblödeln" mit ihrem Spiegelbild. Quatsch muss auch mal sein :-))
Mit dabei die liebe Sabine Zdravkovic
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 45

  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:10

    So ein Spass liebe ich! Ich habe gehört, dass Hunde sich nicht erkennen aber ein Foto ist es wert! Ich lache mich weg über den Blick! Liebe Grüße Edel
  • Monika Leirich 27. Oktober 2013, 6:53

    das ist soooo cool!!!
    lg
  • Momente HH 25. Oktober 2013, 17:44

    was für ein Herrliche Idee von dir :-))))
    lg gine
  • g.j. 25. Oktober 2013, 9:45

    *lach* - tolle bildidee - aber warum sieht samba so entsetzt drein, sie ist doch bildschön;))
    lg, gerti
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2013, 6:05

    Solch einen Moment muss man erstmal festhalten.
    Klasse, Susanne.+++
    Sehr gute Perspektive, feine Farben und Kontraste.
    Gefällt uns sehr.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • LauraFlorence 25. Oktober 2013, 0:34

    Köstlich .. erinnert mich immer an unseren Pio, der beim Anblick seines Spiegelbildes den blöden Kerl in der Scheibe angebellt hat .. nachts natürlich :-) Der Blick ist einfach herrlich.
    LG Laura
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 21:10

    huch, jetzt hatte mein Monitor doch glatt gesponnen und nur das untere Spiegelbild gezeigt - zwischenzeitlich sehe ich Dein Foto ganz - hab' ich also komplett falsch interpretiert - so ist es natürlich ganz anders, aber natürlich auch ganz stark
    lg Fidibauer
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 21:06

    eigentlich müsten Deiner kleinen Samba ja die Ohren runterhängen, aber so ist es nun mal mit den Spiegeln - die bringen immer die Wahrheit ans Licht... :-)))
    Quatsch muss sein und Du hattest ne nette Idee
    lg Fidibauer
  • Brigitte Schönewald 24. Oktober 2013, 21:04

    Einfach genial....herrlich der erstaunte Blick.
    Wäre hatte wohl mehr Spaß, Samba oder ihr Beiden?
    LG Brigitte
  • Frank Wil. 24. Oktober 2013, 21:01

    Das ist ja gemein :o))
    Eine tolle Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 18:54

    Sie schaut auch ganz verdutzt, herrlich umgesetzt, VLG Harald
  • Dorothe 24. Oktober 2013, 18:32

    echt lustig, auf die Idee muss man erst mal kommen :-))
    LG Dorothe
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 17:31

    Spieglein, Spieglein an der Wand.....:-))
    Coole Aufnahme.

    VG Jörg
  • © gafel 24. Oktober 2013, 16:48

    Eine super Idee bei der sichelich alle ihren Spaß hatten. Ich auch. Danke für den Lacher.

    LG Gafel
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 16:34

    ha,ha,ha........das ist soooooo klasse :-))))))))
    glg ute

Informationen

Sektion
Ordner Meine Mädels
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 72.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten