650 1

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

oh...

noch ein letztes davon..hier ist auch wieder die qualität und der hintergrund nich unbedingt berauschend, aber in anbetracht der umstände war das leider auch nich hinzukriegen. die kleine rote diva ;) mit dem gebrochenen pfötchen kann sich leider nirgendwo anders hinbegeben, lichtverhältnisse waren halt nich besser hinzubekommen und anstrahlen fänd sie wohl auch nich so toll..ausserdem finde ich die hauptdarstellerin überzeugt absolut ;)

Kommentare 1

  • Foto.Schumi 8. Oktober 2005, 8:44

    Haste schön hinbekommen :-)
    Ja, das Anstrahlen wär echt nicht so toll. Nicht für die Katz und auch nicht fürs Bild (die tiefen schwarzen Augen sind schon sehr sehr sehr mitlleiderregend). Und mit dem leicht schrägen Köpfchen, weint man fast.

    Da wünsch ich der Katze ein herzliches "Murr Mauz" (zu deutsche Gute Besserung ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz