Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Oh schaurig ist es--

Mit diesem urigen Baum gehe ich vom Gespensterwald wieder weg.Schreibt mir doch,ob man noch mehr aus den Fotos herausholen kann,oder--Kritik ist mir auch sehr wichtig,man kann ja nur lernen.Wenngleich ich mehr die helleren Farben mag.Eben auch das Geheimnisvolle,nicht verzerrt.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 3. April 2014, 15:15

    Das stimmt,ich mag eben auch diese Bäume.Man muß sich eben auch ein wenig Zeit neben und nicht durchhuschen.
    VG Erika
  • torsten schmeling 3. April 2014, 10:28

    Sehr schön eingefangen und ein gelungener Bildschnitt.
    Diese Bäume sind immer ein Foto werd.
    VG Torsten
  • Erika Wenzel 1. April 2014, 20:00

    Danke,das finde ich sehr freundlich von Dir!
    LG Erika
  • tripod 1. April 2014, 18:59

    Mir gefallen Deine Fotos aus dem Gespensterwald sehr. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 200