Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 4

Reto Bänninger


Free Mitglied, Amriswil

Oh Schande...

...so nahe war mir noch keine Sumpfmeise, aber das blöde blaue Auto dahinter...

Kommentare 4

  • Meinrad Merz 15. Oktober 2014, 13:37

    Ein herrliches Motiv.
    Mir gefällt hier die sehr schöne Aufnahme Perspektive und der gelungene Bildschnitt.
    Eindrücklich diese Nähe.
    Herzliche Grüße. Meinrad
  • Volker Höllt 2. Oktober 2014, 12:53

    Ein attraktives Bild der kleinen Sumpfmeise mit guter Schärfe und Lichtpunkt im Auge freigestellt vor einem homogenen Hintergrund, in dem ich kein Auto erkennen konnte. (Ich habe dies zunächst für einen dunklen Hintergrund gehalten). Vielleicht kommt der leichte Unschärfeeindruck daher, dass das weiße Federkleid etwas zu wenig Zeichnung besitzt; durch Absenken der Lichter in der Bearbeitung in Photoshop könnte man abhelfen.
    Gruß Volker
  • Nico Mußmann 26. September 2014, 16:32

    Die Hintergrundfarbe finde ich gar nicht schlimm, gibt dem Bild einen außergewöhnlichen Look. Schade finde ich, dass der kleine Vogel nicht ganz scharf ist, aber dass stört kaum. Hättest vielleicht mit etwas offenerer Blende arbeiten können, damit die übergänge der Blauschattierungen im Autolack fließender werden.
    LG Nico
  • Beat Niederhauser 26. September 2014, 15:12

    Hallo.
    Sagenhaft dieses Foto von dem kleinen Federball.
    Perfekte Schärfe, gute Feistellung, klasse.
    Lg Beat

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400