Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

oh please, not yet another colzafield

...aber ich konnte nicht einfach vorbei gehen ;-)

Sigma SD-9
Exposure time: 1/500
F-stop: 9.5
ISO speed: 100
Focal length: 15
Focal length (35mm): 26

Kommentare 11

  • id-fotos 23. Mai 2005, 8:14

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für den netten Kommentar, doch mein Bild verblasst völlig im Vergleich mit Deinem! Ich wäre froh, wenn ich so einen knackigen blauen Himmel gehabt hätte wie Du - ganz toll umgesetzt!

    Viele Grüße
    Ingo

  • Anastasiya Ivanova 14. Mai 2005, 15:33

    Very beautiful sky...fantastic!
    Greeting
    Ana
  • Klaus Frei 10. Mai 2005, 19:20

    Tja, tja, die Lieben Felder erwischen uns immer wieder ;-) Kombiniert man sie aber so schön wie Du mit den Wolken, ist halt doch faszinierend. LG, Klaus
  • Karl Herrling 9. Mai 2005, 23:34

    wunderschöne Lichtstimmung in tollen Farben !

    Gruß Karl
  • Lisa W. 9. Mai 2005, 21:51

    eine wunderbare wolkenstimmung,die farben sind herrlich,sehr schön.
    lg lisa
  • Matth. Haupt 9. Mai 2005, 20:19

    Schöne Bildgestaltung.
    Feld und Himmelanteil gut aufgeteilt.

    LG Matthias
  • Patrick L. HH 9. Mai 2005, 20:16

    Tolles Farbenspiel! Die Wolken, das Himmelsblau und der Raps - schön! Ein wenig mehr Raps hätte aber nicht geschadet, denke ich.
    Viele Grüße
    Patrick
  • San Drachen 9. Mai 2005, 18:22

    Klasse Bild mit super Stimmung! Aber was für Pflanzen sind das! Doch kein Raps, oder?
    LG von der verwirrten Sandra*
  • Udo Korsanke 9. Mai 2005, 18:17

    das Wolkenbild find ich auch klasse, so könnte der Himmel von mir aus öfter sein :-))
  • Heinz R. 9. Mai 2005, 18:13

    @HaDi: Danke für die Anmerkung, wollte die aktuell drückende Wolkenstimmung nicht wegretuschieren. Habe auch welche ohne die Wolke gemacht.
    vg Heinz
  • Christina Bachlmayr 9. Mai 2005, 18:11

    Klasse Wolkenstimmung..
    Tolles Farbenspiel

    Lg Christina