Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U.Keller


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Pixie Boart 16. August 2010, 0:53

    Wir wollen uns ja auch noch verbessern - wäre ja langweilig sonst ;-)
    Aber so einen Fall hatte ich auch gerade erst. Ich kann Dir nur den Tipp geben, es so zu beschneiden, dass ein Portrait daraus wird. Dann ist es gewollt, dass Teile abgeschnitten sind und es wirkt gleich ganz anders.

    LG, Pixie
  • U.Keller 8. August 2010, 15:26

    @Pixie
    Ja, stimmt.
    Das Nashorn war gerade in Bewegung und ich wollte ihn aber frontal von vorne erwischen und hab da wohl in der Hektik nicht genau gezielt.
    lg
    Uwe
  • U.Keller 8. August 2010, 15:19

    Wenn ich im Käfig gewesen wäre, hätte ich nicht noch ein Foto geschossen wenn er mich so angeguckt hätte ;)
    lg
    Uwe
  • Pixie Boart 8. August 2010, 15:06

    Wow, ein beeindruckendes Tier hast Du da festgehalten! Mich stört lediglich der Stein vorne rechts im Bild und es ist ein wenig schade, dass der Rücken abgeschnitten ist...

    LG, Pixie
  • Bernd Günther 8. August 2010, 10:24

    Ich hoffe ja, Du warst nicht im Käfig, dann wäre der Titel nämlich mehr als treffend. Ein richtiges Kraftpaket.
    LG Bernd