Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oh, Oh, ob das gut geht?

Oh, Oh, ob das gut geht?

331 8

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Oh, Oh, ob das gut geht?

Raddampfer "Freya" auf der Travemünder Woche
OlympusC40zoom

Kommentare 8

  • Peter Hinz 15. August 2003, 21:53

    @allen ein herzliches Danke für die netten Anmerkungen!
    @Elke, aber natürlich ist es gut gegangen! Hier spielt natürlich die gewählte Perspektive eine große Rolle. War aber so gewollt! ;-))
    @ habe ich ein Foto, mir gefiel und gefällt diese Version aber besser. Ich danke Dir bei dieser Gelegenheit noch einmal für die Daten der "Freya" die Du mir ja übermittelt hattest. Jetzt kennst Du auch direkt den Grund für mein Interesse!
    @Frank und Josef - im wahrsten Sinne des Wortes!
    @Holger, ja ist der Priwall1
    LG an Euch allen
    Peter
  • Holger M 15. August 2003, 7:15

    klasse Perspektive,Peter
    im Hintergrund der Priwall?
    LGH
  • Josef Zenner 15. August 2003, 7:05

    Möchte eigentlich das selbe wie Frank schreiben.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.
  • Frank Mühlberg 14. August 2003, 23:43

    Schönes altes Schiff, aber der Fortschritt sitzt ihm schon im Genick !
    Frank
  • Angela Doerks 14. August 2003, 23:25

    Die "Freya" ist ein wunderschönes Schiff - nciht nur zum ansehen, sondern auch zum mitfahren. Ich kann es nur wärmstens aus eigener Erfahrung empfehlen !
    Zum Foto: ich hätte den großen Autotransporter (?) noch ein Stückchen mehr auf dem Foto abgebildet. Das schmälert aber nicht den schönen Anblick des Raddampfers.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Helga R. 14. August 2003, 22:51

    Das sieht ja toll aus! Witzig mit dem Stück von dem großen Pott dahinter.
    Gruß Helga
  • Regina D-Tiedemann 14. August 2003, 22:44

    Wow.. die hast du ja toll erwischt!! Gruß Regina
  • Elke Czellnik 14. August 2003, 22:15

    ist doch bestimmt gut gegangen ... oder ? :-)
    sieht aber ganz schön gefährlich aus ...
    die Situation hast Du sehr gut eingefangen
    vg elc