Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Oh oh...

Irgendwann ist die schönste Ballonfahrt zu Ende und die Landung steht an.
Ob diese Landung hier wirklich glücken könnte - wir waren sehr skeptisch !
Die Ruhe des Piloten übertrug sich jedoch auf uns.

Ballonfahrt am Alpenrand VIII
Ballonfahrt am Alpenrand VIII
Anja Gabi

Kommentare 10

  • ...klee 21. April 2010, 12:15

    Diese Gegenüberstellung ist ja klasse :-)
    ...klee
  • Anja Gabi 19. April 2010, 14:06

    @Brigitte: Doch, wir waren im Ballon - ich hatte einer Frau aus dem Begleitfahrzeug einen kleinen Foto in die Hand gedrückt, um uns mal von unten aufzunehmen.
    Es war tatsächlich ganz schön eng, wir konnten aus dem Korb heraus die Tannenzapfen greifen - aber die Ballonhülle war zum Glück noch hoch genug und verfing sich nicht. Relativ schnell brachte uns das Gas dann aber wieder nach oben.
  • Brigitte Lucke 18. April 2010, 22:09

    Du hast ja anscheinend nicht dringesessen, oder?????
  • Kerstin Jennrich 17. April 2010, 19:51

    ist doch kein problem runterzukommen
    mankommt immer runter di efrage ist nur wie
    grins
    lg kerstin
  • Ulfert k 17. April 2010, 15:09

    Durch diese Sichtweise kommt Dramatik ins Bild.Der Abstand zu den Bäumen war sicher größer !
    lg
    ulfert k
  • J.E. Zimosch 16. April 2010, 23:20

    Werbung und Zuschauer.
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Bazer 16. April 2010, 23:00

    Das war ja eine unglaubliche Ballonfahrt!
    LG Wolfgang
  • Gemme 16. April 2010, 22:09

    "Spende Blut" ist ja schön und gut, aber doch nicht so, indem man es in die Baumwipfel krachen lässt.
    Das sieht schon sehr nach Nervenkitzel aus.
    LG Astrid
  • behm foto 16. April 2010, 20:57

    runter kommt er immer
    lg bernd
  • Horst-W. 16. April 2010, 20:39

    "Ich glaub ich steh im Wald" ... ;-)
    Muss spannend gewesen sein ... ;-)))
    LG Horst