4.397 21

alicefairy


Premium (World), Graz

oh oh

...wie elegant ausgedrückt

An einem Zaun montiert in Eggersdorf

Kommentare 21

  • Hardy FM 20. Oktober 2016, 19:57

    Scheisse sagt man nicht, da geht die Bildung in Arsch
  • Tomatenherz 20. Oktober 2016, 0:01

    Oh, jetzt führen sogar Schweine Hunde aus!! ;o) Interessant...wenn ich dann mal einen Hund hab', werde ich mir ein Schwein dazu anschaffen, so brauch' ich nicht immer raus!! Das wär doch was...??!! :o)) Dass es dafür sogar ein Denkmal gibt (Ich weiss natürlich, dass ein "menschliches Schwein" gemeint war), UNGLAUBLICH!! Zum schräglachen!!
    LG Ruth ie
  • Naturella 15. Oktober 2016, 19:52

    Herrlich - wieder dazu gelernt, dass sich Schweine jetzt auch Hunde zulegen...Dinge gibt's...DER ABSOLUTE LACHER :-) Herzliche Grüße Naturella
  • nala 2 13. Oktober 2016, 10:35

    Oh, Oh :-))))
    LG nala
  • † smokeybaer 6. Oktober 2016, 20:34

    Lach mich weg
    gr smokey
  • bri-cecile 5. Oktober 2016, 20:34

    Wahrscheinlich kam das nicht nur einmal vor........
    :-)))) LG brigitte
  • VOSCH50 5. Oktober 2016, 10:47

    Naja - drastische klare Worte; ich würde mir aber wünschen, dass viele dieser "Schweine" das überall lesen würden; falls Schweine überhaupt lesen können.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Peter Führer 5. Oktober 2016, 7:43

    Na, der hats aber drastisch gesagt, bzw. geschrieben !
    LG Peter
  • irminsul 4. Oktober 2016, 23:12

    Ich weis wie Du es meinst - nur ich finde es ist auch eine Beleidigung der Schweine
    LG Jörg
  • Günther Metzinger 4. Oktober 2016, 17:23

    Wer von uns Naturfotgrafen hat das nicht schon mindestens einmal gedacht, wenn er/sie wieder einmal - den Blick nach oben zu den Vögeln, Libellen usw. gerichtet - in die Sch. . . getreten ist.
    VG Günther M
  • Horst Kropf 4. Oktober 2016, 6:04

    Ich wage zu bezweifeln, daß es hilft, leider!
    An Deutlichkeit fehlt es jedenfalls nicht,
    aber wenn weder Schwein noch Hund lesen wollen/können.
    Manche denken halt nicht weiter, als ein Hund sch.....!
    Gruß Horst.
  • Tom EPL 4. Oktober 2016, 5:59

    Hier war jemand richtig sauer.
    LG Tom
  • Naturdoku Südwest Austria 3. Oktober 2016, 22:33

    Was Du so alles siehst;-) Da hat sich wohl einer mächtig aufgeregt und posaunts jetzt in die Öffentlichkeit - aber wen interessierts... Gut gesehen! LG joachim
  • Günther B. 3. Oktober 2016, 22:15

    Die Wiener drücken sich da etwas feiner aus. Ob es aber hilft?
    Ich habe es schon gesehen, daß irgend ein Mensch die Häufchen mit Leuchtfarbe an gesprüht hat. Fast überall gibt "Hundekackweg".
    LG Günther
    in Wien
    in Wien
    Günther B.
  • Marianne Schön 3. Oktober 2016, 18:42

    Ja das ist schlimm...
    wir haben von unseren Hunden jedes Häufchen mitgenommen und entsorgt... dafür hatten wir in unserem Garten Katzendreck ohne Ende der zum Teil größer als der unserer Hunde war...und das von Katzen die nicht geimpft waren ... das ist auch eine Sauerei...aber darüber wird geschwiegen.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 4.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 160
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.0 mm
ISO 200

Gelobt von