Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Albers


Free Mitglied, Quickborn

Oh nein, sperr den Kuchen weg, die Nachbarn kommen

Mauritius... Land des türkisgrünen Wassers und der schnellen Boote. Wie gerne hätt ich doch ein Haus dort. Dann klappts auch mit den Nachbarn.... oder so.....

Kommentare 1

  • Dieter Craasmann 27. Juli 2006, 7:51

    Eine kleine einsame Insel hast Du Dir aber ausgesucht, da freut man sich sicher, wenn der
    Nachbar vorbeikommt.
    Sehr schön hast Du die Szene mit dem Boot
    festgehalten.
    Gruss Dieter