Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dorothee K. 2. Juli 2013, 10:30

    Sie haben dich zwar registriert, aber eigentlich bist du denen so was von egal. Die weißen Haare bei der rechten schauen echt nett aus - und wie sie so in die Luft schaut, fast schon ein Flemen. Und die linke Getigerte freute sich, dass endlich die Tür für sie geöffnet wurde. Schönes Bild. LG Dorothee
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2013, 21:18

    Einfach Klasse. Eine schöne Tier Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Pierre LAVILLE 29. April 2013, 8:25

    Ils sont superbes
    ++++++++++++++
    Amitiés
  • JörgD... 7. April 2013, 16:44

    Sehr niedlich, und sehr schöne Katzen. Schärfe ist auch prima. Mir fehlt etwas mehr Vordergrund. Die schwarz-weiße Katze ist schon leicht angeschnitten.
    Trotzdem ist das ein sehr süßes Foto!
    LG Jörg
  • Teubi 6. April 2013, 18:58

    vielen Dank, liebe Fleur, für Deine nette AM...die beiden sind wirklich lieb, jetzt haben sie wieder ihre Ruhe, ich bin dort nicht so oft zu Besuch;-)))
  • Fleur 51 4. April 2013, 22:56

    Aber neugierig schauen sie doch.
    Das Fell der schwarz-weißen Katze mit den einzelnen weißen Haaren sieht man auch nicht alle Tage.
    Liebe Grüße, Elfi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 500