Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Oh nein...

... da hab ich doch vor lauter Rumdaddeln den Geburtstag meiner Freundin
Kerstin Kühn verpasst, obwohl der groß im Kalender steht!!!
Es ist von Vorteil, wenn man den Kalender auch lesen kann - und weiß,
in welcher Woche man sich gerade befindet...

Als Entschuldigung hier ein Foto von einem Deiner Lieblinge.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Sie ist übrigens 20+ geworden ;-))

Kommentare 3

  • Michael Düber 27. Februar 2011, 19:51

    klasse Aufnahme, top

    lg micha
  • Kerstin Kühn 27. Februar 2011, 16:13

    Nee Andrea, da vertust Du Dich !!! Ich bin 40 + und das ist auch gut so ;-)))
    Schön dass Du auf "Meine Jungs" aufgepasst hast, solange ich im Urlaub war !!!
    Danke für die Grüße !!!
    LG
    Kerstin
  • Philippsuhl 27. Februar 2011, 10:52

    ist das nun wirklich in nem Zoo wie es der Ordner sagt?ich glaube nicht!und mich macht es wiedermal sehr nachdenklich weil er wird nicht mehr lange gelebt haben wenn das schon seine verzweifelten versuche sind begehbaren boden unter die füße zu bekommen!Menschheit wann wachen wir mal auf??LG an alle

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200