Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 10

Jan Steffen


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Andreas Hurni 11. Dezember 2001, 16:54

    ja, in der fc kannste was erleben...

    ich hatte mal einen ahnlichen fall und hab die höhe von 600 erlaubten pixeln überschritten - da wurde das bild verkleinert, und aus feinen scharfen schwarzen linien wurden hässliche dicke unscharfe graue irgendwas.

    also - vorher optimieren und alles ist wieder paletti.

    gruss andreas
  • Johannes Schmitt 8. November 2001, 13:39

    unter dem bild müsste so nen kleiner oranger button mit einem "e" drauf sein. da kannst du es löschen. aber ich würde es nicht löschen sondern nochmal neu hochladen. wenn du bilder löscht bekommst du credits abgezogen...
  • Johannes Schmitt 8. November 2001, 13:38

    jo, ist heftigst angefressen. darum würd ich die bilder auch vor dem upload optimieren.
  • Jan Steffen 8. November 2001, 13:38

    Hilfe, wie bekomme ich das Bild wieder weg??
  • Klaus St. 8. November 2001, 13:36

    16Kb
    übrig zu lassen ist aber heftig
    MfG
    Klaus
  • Johannes Schmitt 8. November 2001, 13:35

    PS: Genaue angaben findest du unter "help" oben im menu...
  • Johannes Schmitt 8. November 2001, 13:34

    um die 100 kb also 110 sind glaub ich auch noch ok. nur bei 500kb schaltet ser server afaik zwischen und verunstaltet die bilder dann :-(
  • Jan Steffen 8. November 2001, 13:33

    Danke, aber wie groß darf das Bild beim Hochladen sein??
  • Johannes Schmitt 8. November 2001, 13:31

    hi,

    die aufnahme ist sehr schlecht von der qualität her. kann es sein, dass du die aufnahme gut hochgeladen hast, aber das bild zu groß war und von den fc servern komprimiert wurde ? Wenn ja solltest du es schon optimiert hochladen, dann hst du solche probleme nicht.
  • Jan Steffen 8. November 2001, 13:30

    ih, was ist denn mit dem Bild passiert??? Habe irgendwas falsch gemacht :-(