Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Steffen


Free Mitglied

oh nass is

Auch eine Aufnahme aus Irland.

Kommentare 2

  • Jan Steffen 30. November 2001, 15:44

    Hallo karl- Heinz,
    stimmt, haett ich gern laenger belichtet, aber wie so oft, kein stativ beim wandern daebei.:-(
    hatte es eingestellt, weil es fast so aussieht, als wenn das wasser aus dem monitor läuft.
    schoenes wochenende wünscht jan
  • Charly Charné 30. November 2001, 15:36

    *lol* Die Überschrift ist ja zum Brüllen, aber wenn du etwas länger Belichtet hättest wäre das Wasser durch die Unschärfe weicher geworden. Hinterher sind immer alle schlauer... nix für ungut.
    Gruß Charly

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz