Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Oh Max! Guck doch nicht so misstrauisch, das ist doch nur eine große graue Kiste!

Oh Max! Guck doch nicht so misstrauisch, das ist doch nur eine große graue Kiste!

V-S


Free Mitglied, Wolfenbüttel/Braunschweig

Oh Max! Guck doch nicht so misstrauisch, das ist doch nur eine große graue Kiste!

Ich habe dieses Bild schon vor etwas längerer Zeit gemacht, als Max noch lebte!
Elvis haben wir, weil er alleine war und wir kein neues dazu holen wollten (konnten) in einen Tiergarten gebracht, dort sind viele anderen Nager, mit denen er sich super versteht, wenn ihr aber nun genau auf Max achtet, kann man sehen, egal wo man sitzt, er sieht einen immer an ! =)
Leider war er da schon sehr krank und durch den Schlaganfall hatte er schon ein schiefes Gesicht, aber er war gaaanz lieb und verschmust, man konnte mit ihm sogar fangen spielen, er lief weg und rannte unter den Stall, rief ich ihn jedoch kam er an, und sprang auf meine hingehockten Knie, süß! Elvis hab ich natürlich auch sehr gerne gehabt! Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr schreibt viele Anmerkungen! Danke

Kommentare 13

  • Sven Bobe 26. Juli 2006, 20:45

    Scheinbar bist du die Meisterin des Schnappschusses. :-) Das ist ein sehr niedliches Foto. Das würde gut zu einer Werbung für glückliche Hamster passen. Hier sieht man wieder einmal das die Tiere mit den gleichen Problemen wie wir Menschen zu kämpfen haben. Aber ich bin mir sicher dass Max ein schönes Leben bei dir gehabt hat.
  • Dagmar Gernt 23. Juli 2006, 12:49

    Hier stimmts auch. Geht doch! : ))
  • André Zurek 27. Dezember 2005, 22:27

    Hi Lara,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Finde Deine Bilder aber auch total klasse.
    Besonders das.
    Bist richtig zu beneiden mit so vielen süssen Tieren.
    Da sind Schnappschüsse ja quasi vorprogrammiert....
    LG André
  • Stefan Grünig 23. Dezember 2005, 21:32

    Jööö, die sind ja herzig, so richtig zum knuddeln! Das graue scheint Dir richtig in die Kamera zu blinzeln. Die Kombination der beiden Fellfarben und die Schärfe des Bildes finde ich sehr gelungen! Gratuliere...!

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Angelika Und Eberhard Gl 5. Oktober 2005, 15:56


    na ihr zwei, habt ihr auch gerade erst gebadet??
    ich habe extra...
    ich habe extra...
    Angelika Und Eberhard Gl

    hallo lara,meerschweine begleiten uns schon über 20 jahre. es ist genau so wie du es sagst. sie sind lieb, treu und sehr verschmust. sie sind auch bereit viele dinge zu lernen.
    deine geschichte ist sehr bewegend.
    tschüß u. lg aus magdeburg
  • Das Dreamteam 4. Oktober 2005, 18:56

    Die gucken ja super süß aus der Wäsche. Klasse!

    LG
  • Evy Kasper 8. September 2005, 8:26

    Jööööö, wie süss, die zwei sind ja sowas von niedlich ;-)
    lge Evy
  • Daniel Liebscher 23. August 2005, 19:07

    *g* ...bei dem Bild könnte man denken die sitzen vom TV... fehlt nur noch die Snacktüte...Schöne Momentaufnahme!
  • Aurora G. 9. August 2005, 20:50

    gefällt mir ausgezeichnet. lg., Aurora
  • Conny Müller 26. Juni 2005, 12:14

    Oh, die beiden sind ja zum knuddeln.
    Schönes Motiv und gut eingefangen, die beiden kleinen.
    LG
    Conny
  • Anwer Sher 22. Juni 2005, 14:02

    they are one adorable pair..wow
  • Cristina Arroyo 14. Juni 2005, 12:13

    Ich finde die beiden Meerschweinchen süß!

    Es ist was tolles Haustiere zu haben.

    Gruß Cristhy
  • Eva Schwingenschlögl 13. Juni 2005, 20:03

    Ein schönes Bild von den Beiden!!!
    Dein Max erinnert mich an Punky, der ist mir im Garten immer hinterhergelaufen, wenn ich ihn gerufen habe.
    Wie gesagt, tolles Bild, schön festgehalten, wie die Zwei da in die Kamera schaun!!!
    LG Eva