Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Oh Manno, hab ich nen Kater!!

Tztztz, und das am Dienstag Mittag!!

Kommentare 11

  • eziV 27. Oktober 2013, 17:58

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir. Der Blick ist ja zucker.

    lg eziv
  • Ines82 27. Oktober 2013, 15:55

    :-D
    Süße Szene und der Titel ist klasse gewählt :-)))
    Wirklich ein tolles Foto!

    LG Ines
  • Jannique 17. Oktober 2013, 13:22

    Schön, wie auch das Fell durch das Licht in Szene gesetzt wird. Wirkt dadurch alles weich und gefühlvoll.

    Einen schönen Restdonnerstag
    Liebe Grüße
    Jannique
  • Antje Görtler 16. Oktober 2013, 7:42

    Perfekt!
    LG Antje
  • Inge Köhn 15. Oktober 2013, 17:12

    Ohhh - Mitleid hab - da muß der Arme aber leiden - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Rnojosef 15. Oktober 2013, 14:45

    na das kann ja heiter werden - freue mich schon auf den workshop - hoffentlich gehts mir danach nicht ähnlich :-) tolle Aufnahme Gruß Arno
  • Meckys Tierbetreuung 15. Oktober 2013, 13:56

    Ohh mein
    Kusco....
    Leidas
    Freund. Den hast ja grandios eingefangen. Und du lieber
    Schottili trink net so viel. ....Pruuuust.
    Vlg mecky
  • Inken Hantz 15. Oktober 2013, 13:36

    Wie geil :o)))
    Hättet ihr statt dem Arm nicht einen Ast gehabt, über den er sich hängen kann? Hätte finde ich noch besser gewirkt!
    LG, Inken
  • JT-Photography 15. Oktober 2013, 13:33

    Super niedlich!
    wirklich ein tolles Bild!
    Diese Unterstützung vom Menschen für das Tier zeigt eine hohe Bedeutung, finde ich. Da die Hunde die Menschen unterstützen und der beste Freund des Menschens ist, hier ist schön zu sehen, dass es auch anders rum so ist. Und der Mensch den Hund genau so viel Halt gibt, wie der Hund dem Menschen.

    LG
  • Birgit Simone 15. Oktober 2013, 12:55

    Achja, der Arme!!! Aber wer trinken kann, muß auch mit dem Kater klar kommen!! ;-) Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 15. Oktober 2013, 12:53

    Das ist so ne süße Szene... total goldig.
    Perfekter Titel :D
    Lg Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 320