Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dag


Free Mitglied, aus dem Norden

Oh Mann!Diese...

...Wildpferde aus Dülmen hatten es auf unsere Hunde abgesehen!!!
Wie gut,dass dieser dünne Zaun an der Wasserstelle gehalten hat:-)))
Es war so wahnsinnig beeindruckend ca. 300 Wildpferde mit ca.100 Fohlen zu beobachten!
Absolutes Gänsehauterlebnis!
Übrigens:
Am letzten Samstag im Mai ist dort großes Spektakel!!
Dann werden die einjährigen Hengste von der Herde getrennt!Ist bestimmt ein tolles Erlebnis.

Kommentare 10

  • Dagmar Clausen 20. Juni 2008, 22:54

    Ein echt dynamisches Foto. Klasse. LG dagmar
  • Margot Kirsch 30. Mai 2008, 10:15

    wow, das ist ja mal ein dynamisches foto!
    klasse erwischt und glückwunsch den hunden ;-)
    manch ein zäunlein ist schon gut.
    lg margot
  • diggersdiva 29. Mai 2008, 21:44

    wowww ein tolles foto mit tollem erlebnis!!
    echt klasse!!
    lg annett
  • Agapy 8. Mai 2008, 15:47

    starke Dynamik sowohl von den Tieren als auch vom aufgepeitschen Wasser im Foto. Sieht fantastisch aus.
    LG Roswitha
  • Gewitterwolke 7. Mai 2008, 21:07

    Dort will ich unbedingt mal hin. Aber der Weg ist sooo weit. Sehr gelungen die Aufnahme.
    LG Marion
  • Rothemund Wolfgang 7. Mai 2008, 15:17

    toll dieser Bildschnitt, hier ist richtig Power drin
    Gruß Wolfgang
  • ..REGINA.. 7. Mai 2008, 13:40

    Ich bin auch mal bei den Pferden gewesen, lohnt sich total
    Super Actionaufnahme, klasse
    LG Regina
  • Mausebacke 7. Mai 2008, 11:13

    Boah... super Aufnahme!!! Der Zaun stört zwar ein wenig den Wildpferdecharme, gehört nach Deiner Beschreibung aber einfach dazu. Da würde ich auch gerne mal hinfahren.
    LG Ingrid
  • erica conzett ec 7. Mai 2008, 9:48

    das ist ein spitzen bild
    da sollte man hin..........
    wahnsinn
    ric
  • Marko Cepa 7. Mai 2008, 9:04

    Ein sehr schönes Bild,der Schnitt gefällt mir und durch das aufspritzende Wasser kommt viel Dynamik ins Bild.
    Das sieht wirklich wie eine Vollbremsung aus.

    Gruß Marko