Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Oh Mann", sind die Mädels heute wieder schnell

"Oh Mann", sind die Mädels heute wieder schnell

496 7

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

"Oh Mann", sind die Mädels heute wieder schnell

Jugend beim Stadtlauf Waiblingen 2008

Kommentare 7

  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 5:35

    Bild un Unterschrift finde ich toll! Großre Klasse von Dir.
    LG Velten
  • S. Lohse 19. Juni 2008, 21:44

    Schön festgehalten mit passendem Titel!
    Gefällt mir sehr gut, die ganze Serie!
    LG Sabrina
  • Henry Nees 19. Juni 2008, 18:28

    Ein sehr gutes Foto mit feiner Schärfe. Das finde ich toll, daß die Jugend so motiviert bei der Sache ist.
    LG Henry
  • Christine Ge. 19. Juni 2008, 13:26

    Eine sehr gut gelungene Serie, die vor Lebendigkeit sprüht. Schön, wie Du die Menschen zeigst, die zwar fröhlich sind, aber einen gewissen Ehrgeiz nicht vermissen lassen.
    Gruß Christine
  • RM. 19. Juni 2008, 12:42

    herrlich ... wie sie sich den Berg hochkämpfen

    gar nicht einfach eine solche Stimmung einzufangen
    hatte es mal beim Schülerlauf des Köln-Marathons versucht und war nicht wirklich zufrieden mit meinen Ergebnissen - die Kids sind alle klasse gelaufen :)

    lg Rainer
  • André 69 19. Juni 2008, 11:11

    Hm, was mir gerade witzigerweise auffällt ist, daß es so aussieht als ob die alle aus der Bäckerei gerannt kommen, die dickeren sitzen bestimmt noch beim Kuchen :-)
    Ich hätte etwas weniger Tiefenschärfe genommen, ist aber Geschmackssache.
    LG André
  • kamerablick 19. Juni 2008, 9:38

    schön in der Bewegung festgehalten...
    vg claudi