Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oh Mann ist der hässlich

Oh Mann ist der hässlich

1.558 10

Klaus Blum


Pro Mitglied

Oh Mann ist der hässlich

dafür aber schön bunt und schmecken sollen die Viecher auch.
-------------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade festgestellt das alle meine letzten uploads von der fc verändert wurden.:-((
Qualitativ absolut kein Vergleich zu den Bildern auf meiner Harddisk und schon ein Ärgernis das ganze.
Warum wird in Bildern rumgewurstelt die absolut den upoload Konventionen der fc entsprechen ?. Es entstehen Tonwertabrisse und Unschärfen die im org.Bild 1000x667 Pixel nicht vorhanden sind.
---------------------------------------------------------------------------------------
Laut Admin könnte es daran liegen das ich zur Zeit über das 3G Handynetz online gehe (UMTS). Warten wirs ab bis mein DSL Router wieder läuft.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner gefiedertes
Klicks 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200