Zurück zur Liste
Oh man ist das peinlich...

Oh man ist das peinlich...

718 25

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Oh man ist das peinlich...

"...jetzt hab ich auch noch gepupt....hoffentlich war der geruchlos....was hab ich denn nur wieder gegessen?"

Kommentare 25

  • † Ingrid Sihler 27. Januar 2013, 19:52

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    könnt mich totlachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Ingrid
  • Michael2704 20. Juli 2012, 17:49

    DAS nenne ich ein süßes Bild, einfach genial die Pose. Buffy ist aber auch ein Hübscher und Süßer.
    LG Michael
  • Die Nagerknipse 11. Juni 2012, 19:52

    Fällt mir doch grad noch nen Spruch bzgl. pupsen ein:
    Wenn´s Arscherl brummt, ist´s Herzerl gsund! :)) Also immer schön weiter furzen, kleine Buffy! XD
    LG
  • nur ein moment 11. Juni 2012, 16:32

    SUPER schöne Aufnahme und herrlich interpretiert... von der N...flüsterin!
    Einen ganz lieben Gruß an die Großfamilie,
    nur ein moment
  • Mon Chichi 10. Juni 2012, 19:26

    Ich war in Island auf Katzen, Kaninchen, Wal und Elfenjagd....keine Sorge- nur mit den Augen ;-)
  • Die Nagerknipse 10. Juni 2012, 16:44

    Ich hab mich auch schon gewundert wo Mon abgeblieben ist :))
    LG
  • Nebelhexe 10. Juni 2012, 14:53

    Mon Chichi Heyyyy....ich hab mich schon gefragt, wo Du solange warst ;))
    LG
  • Mon Chichi 10. Juni 2012, 14:37

    hihi, ich habe mich ja so beäumelt über diese Serie, einfach zu süß die kleine!
    P.s: Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und schon ist eine neue Mitbewohnerin bei dir da ;-)
  • daniela streitenberger 8. Juni 2012, 9:46

    Das ist unglaublich zucker
  • Malou 11 7. Juni 2012, 17:55

    Die Serie ist wirklich genial, da kommt man aus dme Lachen wirklich nicht raus. Und Buffy, brauchst dich wirklich nicht schämen, du bist ja Zuhause, da darf man das alles.

    Glg. Malou und die Fellnasen
  • Die Nagerknipse 7. Juni 2012, 10:16

    Puuuuuuuuuuuuuuuuh, der riecht aber übel!!! Keine Ahnung was Du gegessen hast, aber das kann nichts Gutes gewesen sein! *lach*
    LG
  • Thomas R 7. Juni 2012, 9:33

    Diese Serie ist richtig super geworden, deine Texte dazu passen vorzüglich. :-))
    LG Thomas
  • Egon-Hasi 7. Juni 2012, 0:10

    Ich hörte mal irgendwo: "Hosten knallt am dollsten!" Hat er solch ein Bierchen genossen?
    LG
  • Sybille Bender 6. Juni 2012, 23:37

    Pruuuuust!!!
    Buffy, du bist echt der Hit!
    LG Sybille
  • --JoNa-- 6. Juni 2012, 21:47

    Lass es Dir gesagt sein, Buffy, du machst noch Karriere.. Da kann man sich garnicht dran sattsehen!!! Eine richtig schöne Serie von der Süssen!!
    LG

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten