Zurück zur Liste
Oh lieber Gott...

Oh lieber Gott...

2.702 34

principiante


kostenloses Benutzerkonto

Oh lieber Gott...

...hab Dank für diese tollen Gaben,
kann meinen Bauch nun voll mir schlagen.
Halt den Eichelhäher vom Tisch hier fern,
dann hab ich Dich auch weiter gern.

( Bekanntes Eichhörnchen Tischgebet)

Kommentare 34

  • Christa Regina 5. Dezember 2013, 19:29

    Deine Eichhörnchenfotos sind einfach spitze und dieser Text dazu ist einfach genial.
    Herzliche Grüsse von Christa

    PS: Natürlich sind nicht nur die Eichhörnchenfotos
    gut. :-))
  • LindeA. 27. Juni 2013, 9:52

    Einfach nur niedlich, und wie :-))
    Das Gebet ist große Klasse!

    LG
    Linde
  • KarinS. 16. Mai 2013, 20:03

    wie süß und originell :-)
    lgk
  • Gerhard Haaken 9. Februar 2013, 15:22

    Foto und Bildtitel ergänzen sich sehr gut ! Die Qualität deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut !! gelungenes Foto.
    LG Gerhard
  • Martin Wenner 6. Februar 2013, 21:00

    Schweigend ins Gespräch (in diesem Fall ins Gebet) vertieft... Herrliche Szene und lustiger Text dazu. Sauber, Heike!
    LG,
    Martin
  • Julian Rad 1. Februar 2013, 15:06

    Sehr lieb!!!!
    Man siehts in an wie er es sich schmecken lässt!

    lg
  • hespasoft 29. Januar 2013, 13:33

    Suuper.. es sieht tatsächlich aus, als bete oder meditiere er.. ein Zen-Eichhörnchen vor der Herrn.. fantastische Aufnahme von einem absoluten Ausnahmetalent.. ich bin gespannt, wohin deine fotografische Entwicklung noch geht und freu mich ganz enorm darüber.. bewundernswert.
    LG
    Andreas
  • minpix 29. Januar 2013, 13:17

    Hach, wie putzig ... ich hoffe, ich werde auch mal das Glück haben, solch süßen Geschöpfe vor die Linse zu kriegen. Toll! :))

    Lieber Gruß, Mina


    P.S. Danke!
  • A.Schiele 29. Januar 2013, 8:49

    Wunderschön! Klasse Szene, guter Schnitt, perfekte Schärfe und wundervoller Hintergrund. Eine Spitzenaufnahme.
    Gruß Armin.
  • Joachim Büchler 28. Januar 2013, 14:42

    Fantastisches Bild und das Gebet ist auch toll!!!
    Gruß Jo
  • Dieter Behrens K.T. 28. Januar 2013, 13:17

    Tolle Aufnahme und das Gedicht es passt.

    LG a.ID, Dieter
  • Heike E. Müller 27. Januar 2013, 23:11

    Da hat jemand den Jackpot gewonnen...! :D
    Einfach nur klasse!!

    LG, HEIKE
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Januar 2013, 21:00

    Das Gedicht ist ja zu köstlich :-). Und es passt so schön zu deiner trolligen Aufnahme.
    LG Heike
  • Michael Menz 27. Januar 2013, 19:29

    Könnte man auch als Diskussion mit unserem lieben Herrn interpretieren. (Kleiner Voting-Insider) ;-)
    Gelungene Aufnahme und mit feinem Humor präsentiert.
    Gruß Michael
  • Robert Hatheier 27. Januar 2013, 19:01

    Bild und Gebet sind Extraklasse... Vom Feinsten.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Views 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 235.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten