Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S punkt H punkt


Free Mitglied, Osnabrück

Oh lala

Danke Susi

Kommentare 8

  • Get On Your Dancing Shoes. 5. Januar 2010, 13:15

    schönes portrait jedoch hätte ich einen neutralen hintergrund wie eine leere wand gewählt ;D
  • Derk Hasselo 13. November 2009, 22:59

    Zwei Welten im Bild.
    Zwei Arten Licht im Bild.
    Das gibt eine gewisse Spannung.
    Es ist aber auch schwierig um damit ein gutes Bild zu machen.
    Das Modell ist direkt und sehr nah im Bild. Mit zarten Pastellfarben. (bisschen zu hell vielleicht?).
    Für ein "brutaler Anfänger" ist das Bild dennoch gelungen.
    Viel Spass in der FC!.
    Lg. Derk
  • Peter Wingerter 14. Oktober 2009, 9:00

    Die Idee und der Aufbau des Bildes ist sehr gut. Blitz hätte ich umgeleitet, zu hell. Ich hätte vielleicht noch die Lampe im Hintergrund weggestellt und das Bild etwas näher rangerückt. Wäre interessanter.
    LG Peter
  • Steffen. D. 13. Oktober 2009, 21:06

    wow....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lichtkrimi 12. Oktober 2009, 7:22

    tolles Foto, der Aufbau ist klasse und ein sehr hübsches Model.
    Ich hätte aber noch bearbeitet, das Hauptmotiv ist zu hell (für meinen Geschack)....Mach weiter so!!!
    vielen Dank für deine Anmerkung, lg Mattes
  • Geisler 6. Oktober 2009, 10:57

    In s/w würd es bestimmt super aussehen! Soll ich mal machen ;-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 4. Oktober 2009, 21:56

    Ein schlimmes Blitzbild, sorry, aber das haut das beste Model kaputt.

    Versuch demnächst, den direkten Blitz zu vermeiden, lenke ihn ab über eine helle Fläche oder so, das gibt deutlich bessere Bilder.


    Es bring dem Fotografen nicht, das als "gelungenes Porträt" zu bezeichnen. Das ist es aus fotografischer Sicht nämlich nicht.

  • Lupf d' Huat 4. Oktober 2009, 11:24

    Ein gelungenes Portrait.
    Interessant ist das Bild Deines Models im Hintergrund...
    LG, Lupf d'Huat