Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Oh Kannenbaum

in drei Monaten ist Weihnachten.

Ausleihbare Friedhofs-Gießkannen mit € 1,- Pfand-Sicherheit.

Kommentare 26

  • Lichtwicht 24. Oktober 2013, 8:27

    hmuuahah wie coool :-)
  • CubaJoe 3. Oktober 2013, 0:02

    Hallo Alfred,
    aber wirklich oh Kannenbaum.
    Das Bild ist ja nun nicht wirklich der Renner, aber Deine Idee es zu fotografieren und der Titel das machen daraus echt wieder ein tolles Foto.

    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Joe
  • Zwei Münchner 27. September 2013, 18:35

    Klasse Titel, musste gleich schmunzeln und natürlich an das Weihnachtslied denken.
    Gießkannen mit Pfand kannte ich noch nicht. LG Moni
  • Babarella 26. September 2013, 18:10

    Erinnert wirklich stark an einen Tannenbaum. Gut, dass Du dies gesehen und fotografiert hast.
    Babarella
  • Hannes P. 25. September 2013, 22:27

    Habe selten so einen großartig ins Bild gesetzten Kannenbaum gesehen, Alfred !!

    Hannes
  • Dorothee K. 25. September 2013, 10:00

    Für nur einen Euro nehmen sicher viele diese Kanne mit nach Hause, da sind ja auf dem Balkon auch noch Blumen zu gießen. Titeleinfall gut, lieber Freddy!
  • viola d 25. September 2013, 7:18

    I have never seen such a thing: simple, clever and so practical.
    But please do not remind me of Christmas:)
    Bw, Viola
  • wosai 24. September 2013, 21:55

    Da würde mir jetzt der eine oder andere "Insider"-Kommentar einfallen, nicht nur der Aldigrill für 1€. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Adele Oliver 24. September 2013, 20:52

    you are making my day, Alfred .... and the watering cans are even green, and the red locks make wonderful decorations - but don't remind me that Christmas is so close :-))))
    greetings, Adele
  • Lemberger 24. September 2013, 20:46

    ja doch- sieht nach kunstwerk aus......also der brennt bestimmt nicht ab an weihnachten....
    der schmunzler heute!
    lg mh
  • Rm Fotografie 24. September 2013, 20:31

    ;-)))))))))))

    lachende grüße von
    ruthmarie

    ps....spitzen bildtitelidee
  • Günter7 24. September 2013, 20:18

    So etwas habe ich auch noch nicht gesehen :-)
    Bei uns sind die Kannen noch kostenlos...!
    VG Günter
  • Mark Billiau. 24. September 2013, 19:52

    Funny shot with a well fitting title !!

    Mark
  • Michael Göhrndt 24. September 2013, 17:14

    Also rückt Weihnachten volle Kanne näher.
    Und wenns gefriert, kann man immer noch die Brause abziehen und mit Eiswürfeln gießen.
  • Mrs. Tamron 24. September 2013, 14:01

    ... und der nadelt nicht, sollte ich mir auch zulegen-)), v.g. Jutta
  • Gisela Aul 24. September 2013, 13:57

    Oh je dann geht der Stress der Geschenke wieder los,aber nee ich nehme einfach diese Gießkannen
    Lg. Gisela
  • BLACKCOON 24. September 2013, 13:13

    Hihiii und so holt man sich auch keine Viecher mit ins Haus.
    Habe ich noch nie gesehen !
    lg bc
  • Linnemedia Fotos 24. September 2013, 13:02

    Gut ! Gezeigt
    G v Dieter
  • aeschlih 24. September 2013, 13:00

    Potz Kanne ;-))
    lG Hilde
  • Klacky 24. September 2013, 12:12

    Alfred,
    das ist Kunst.
    Jetzt noch in jede Kanne eine Glühlampe, und schon ist die Sensation auf dem Friedhof perfekt und man kann und darf dann auch nach Einbruch der Dunkelheit hin. Nur zur Geisterstunde sollte man draußen sein.
    Paßt wunderbar in die Reihe
    "100 Meisterwerke der Gegenwart und Zukunft"
    Gruß,
    Klacky
    100 Meisterwerke der Gegenwart- Die Friedhofsgießkanne
    100 Meisterwerke der Gegenwart- Die Friedhofsgießkanne
    Klacky
  • Markus 4 24. September 2013, 12:04

    DER Titel des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • fred 1199 24. September 2013, 12:01

    .....................wie grün sind deine tüllen
    schöne einkaufsbehälter für loses wasser ,das werd ich mal unserer kaufhalle empfehlen
    lg gerd
  • Alfi54 24. September 2013, 11:57

    Habe zwar sofort auf Friedhof getippt ... den Pfand kannte ich aber noch nicht ... Sachen gibts ... LG Alf
  • Bagojowitsch 24. September 2013, 11:52

    Fehlt nur noch das Lametta..... ;-)

    LG Winfried
  • i.67 24. September 2013, 11:42

    Oh!!! Wahnsinn!!!!
    Nur noch drei MOnate!
    Ein wunderschönes Arrangschemang.
    Bin hin und wech.
    Gibts da keine musik dazu?

    Also zu dem Thema hab ich auch noch was, das lad ich jetzt sofort hoch!