Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Oh jeeee

Angiff von Oben.
Sie greift echt an, allerdings nicht wie es hier scheint den Träger dieser Mütze, der stand mir nur im Weg, sondern den Herrn dahinter .
Das fiese war, der hatte keine Haare und hinterher einige Blutstellen auf dem Kopf, aber warum muss er auch viel zu dicht ran, obwohl es überall steht und sie eh schon sehr nervös auffliegen.
Foto V

Küstenseeschwalbe;
http://www.vogelart.info/index.php?action=showgal&cat=187#info

Beeilung....
Beeilung....
Lichtspielereien

Kommentare 11

  • Hubert J. 10. August 2014, 17:11

    Hallo Verena, sie machen das was alle Eltern machen.
    Klasse Momentaufnahme bestens festgehalten.
    LG Hubert.J
  • esfit 7. August 2014, 23:31

    Wer nicht lesen kann muss fühlen. Gute Seeschwalbe :-)
    Und wieder ein Traumbild von dir.
    LG Edith
  • Piter Wichers 7. August 2014, 21:26

    Upps, hoffentlich machen das meine Adler nicht nach..
    Vielleicht hatte mal einer nen Fisch auf´n Kopf... :)
    Fischköppe werden wir im Norden eh genannt..
    Der Kreis schließt sich.
    LG an euch!
    Pit
  • Axel Sand 7. August 2014, 20:33

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Zwei Münchner 7. August 2014, 14:33

    Wir haben solche Angriffe jetzt am Eidersperrwerk auch miterlebt, obwohl wir brav hinter dem Geländer blieben, aber wenn sie Nachwuchs haben, verteidigen sie ihren Nachwuchs. Prima die Seeschwalbe erwischt. LG Moni
  • Inge Staack 7. August 2014, 13:41

    Ich kann es den Vögeln nicht verdenken, dass sie ihr Brutrevier verteidigen. Klasse, wie du den Angriff festgehalten hast. LG Inge
  • Richard. H Fischer 7. August 2014, 10:52

    Whow, exzellent getroffen, Verena!
    Lieben Gruß, Richard
  • Angela Höfer 7. August 2014, 9:53

    super wie sie den feind ausspäht
  • Karla M.B. 7. August 2014, 8:55

    Ups, da haste ja ein richtiges kleines Drama festgehalten...interessante Doku und sehr gut die Möwe im Bild.
    LG Karla
  • Linnemedia Fotos 7. August 2014, 8:29

    KLASSE !
    G v Dieter
  • günther kessen 7. August 2014, 7:23

    Das kenn ich. Komm ihr bloß nicht zu nah.
    Gruß Günther