Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

oh jee..

Leute -
heute bin ich soo blau!

Und nicht weil ich die blaue Blume der Romantiker gefunden habe..

Kommentare 18

  • premic 25. Dezember 2013, 20:51

    Fantastique.
  • Kurt Kreibich 14. Juni 2005, 8:04

    Vermutlich bist du wieder auf "Normal". Die Plümschen kommen wundervoll. Und jetzt weiß ich auch endlich, wie sie heißen. Der Rahmen paßt bestens.
    Grüßle von KK
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 7:42

    perfekte aufnahme dieser glockenblume und das mit dem blausein muss ich auch nicht richtig verstehen?
    wir sind anfang juli in zürich.
    lg trautel
  • Thomas Terbeck 12. Juni 2005, 18:13

    Wirklich schönes Blumenfoto!
    VG, Thomas :-)
  • Marguerite L. 12. Juni 2005, 8:36

    Eine traumhaft schöne Aufnahme der Glockenblume.
    Tolle Blau-grün-Kombination
    Grüessli Marguerite
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Juni 2005, 7:19

    Ich versteh das mit dem "Blau sein" zwar auch nicht gan, aber das Blümchenfoto gefällt mir.
    Gruß Luzia
  • Christa Ho. 10. Juni 2005, 19:49

    Also, ich versuch das mal zu verstehen:
    Du bist blau, aber nicht, weil Du die blaue Blume gefunden hast.
    Du hast die blaue Blume gefunden, aber das war am day, auf den die night before the day kam?
    Soooo schön blau möchte ich auch mal sein ;-)
    Feines Blumenportrait, Irca!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Helle MH 10. Juni 2005, 15:54

    Und wie geht's dem kopf jetzt? ;-)) - Schönes blumenbild, und herrliche farben. Da kann ich mich ja während die nächsten drei wochen über deine blumen freuen, da man uns befohlen hat unseren balkon wegen renovationsarbeiten zu räumen!! Da gibt's anscheinend keine bessere zeit als jetzt im sommer!! Also werde ich mich dein bild manchmal anschauen.

    lg Helle
  • Doc Kramer 10. Juni 2005, 12:12

    na denn prost ;-)
    muss auch mal sein.
    feines bild.

    lg vom doc
  • Uwe Thon 10. Juni 2005, 10:05

    prima bild, schöne detailschärfe!
  • Silber-Distel 10. Juni 2005, 7:12

    Prima Schärfenverlauf - ein ganz feines Blütenbild in meiner Lieblingsfarbe.

    LG Anni
  • Irca Caplikas 10. Juni 2005, 5:37

    @Diana: ;-))
    @Patricia: Heute spüre ich nur noch "The day, after the night before.."
    MAnchmal kommt so was vor...
    ;-))
  • Patricia. F. 10. Juni 2005, 5:34

    Und warum bist Du blau??
    Eine ganz hervorragende Blüte die Du da präsentierst.
  • Diana S. 9. Juni 2005, 23:36

    und ich mag die so :))))
    feiner schärfeverlauf und blau sind wir doch alle mal gern *gg*
  • Irca Caplikas 9. Juni 2005, 22:41

    @Fredy: yes....thats it!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz