Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

oh je, wenn das mal gut geht

beim Ankoppeln an einen historischen Zug; wir waren doch etwas beunruhigt, bis der Ruck durch den ganzen Zug ging und die Lock stand.

Habe das Bild jetzt zu den historischen Eisenbahnen gestellt. Vorher war es bei Menschen - Street und Situationen. Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Wodas Linse 14. Januar 2006, 11:05

    Wozu das Vorhangschloß an der Gepäckablage wohl dient???
    VG Wolfgang
  • Wodas Linse 14. Januar 2006, 11:03

    Hallo Johannes,
    da gebe ich Thomas recht. Hat etwas bedrohliches, zumal die Personen sich auch noch in die Richtung drehen.
    Historische Eisenbahnen: why not!
    VG Wolfgang
  • Johannes T. 13. Januar 2006, 22:49

    @ Thomas: muss auch zugeben, bin begeistert welche Schärfe ich inzwischen aus meiner F810 (Fuji) herauskitzele. Habe nur leicht nachgeschärft und die automatische Tonwertkorrektur ausprobiert.
  • Thomas Neubert 13. Januar 2006, 22:39

    Ein ungewöhnlicher, aber dennoch sehr interessanter Durchblick in brillanter Schärfe.
    Gruss Thomas