Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Oh je

ob mein Faden das Netz und die 3 trägt.
Zum Glück ja, aber die nächsten Tage mache ich lieber etwas stärkere Bänder dran.
Foto V durch die Scheibe

Kommentare 17

  • Hannah Assil 31. Januar 2014, 11:26

    Ein Phänomen diese Schwanzmeisen.
    Wenn sie dann bei uns mal im Schwarm anrücken wuseln 4 davon auf einem Knödel und wenn man mal zählt kommt man auf 21stück. wirklich unglaublich=)
    lg
  • shake 4. Januar 2014, 20:57

    Na gut dass die Schwanzmeisen nix wiegen, sind ja Federbällchen mit Schwanz. Sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • T. Schiffers 4. Januar 2014, 19:04

    ...watt ne Schlacht!;-))) Tino
  • Jens R. Diercks 3. Januar 2014, 19:54

    Das sind aber herrliche Pieper.
    Die Maschen sind aber sehr eng. :-(
    Die kennen wir hier nicht.
    Immer noch nur Meisen und Spatzen (unten)
    VG
    Jens
  • Axel Sand 3. Januar 2014, 19:19

    Auch ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 3. Januar 2014, 18:58

    ui, die drei hast Du ganz exzellent erwischt, Schwanzmeisen finde ich besonders hübsch.
    einen lieben Gruß, Elske
  • Momente HH 3. Januar 2014, 17:42

    wieder mal eine Geniale aufnahme !!
    lg gine
  • Inge Staack 3. Januar 2014, 9:29

    Schön, wie du diese Drängelei festgehalten hast.
    LG Inge
  • Linnemedia Fotos 3. Januar 2014, 8:56

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter
  • Sanne - HH 3. Januar 2014, 8:51

    sehr schön...und dann gleich drei auf einmal....aber das Band wird halten...Sanne
  • Isiikati 3. Januar 2014, 7:37

    Gemeinsam schmeckt es noch besser .. KLASSE Schnappschuss.
    Lg.IsiiKati
  • Richard. H Fischer 3. Januar 2014, 2:31

    Na, die kenne sich aber wirklich schon gut bei Dir aus.
    Guter Schnitt.
    Lieben Gruß, Richard
  • esfit 2. Januar 2014, 23:59

    Oh gleich 3 Schwanzmeisen, du bist zu beneiden - aber das sind solche Leichtgewichte, die hält das Netz und auch der Haltefaden doch locker.
    LG Edith
  • Daniela Boehm 2. Januar 2014, 23:53

    Top gezeigt :) LG Dani
  • smokeybaer 2. Januar 2014, 23:38

    Die scheinen ja richtig Hunger zu haben
    Schön getroffen
    Gruss Smokey
  • Kirsten G. 2. Januar 2014, 23:24

    Die Schwanzmeisen sind nicht so schwer, das hält das Netz aus..ein feines Foto in allerfeinster Schärfe.
    Ganz toll hast du die Drei abgelichtet.
    Lg
    Kirsten
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2014, 23:22

    :-)))...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria