Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Oh je.......

......Puschkin`s Frauchen "Elke" hat gesagt, ich darf im fremden Garten keine Blümchen pflücken. Puschkin hat es gehört und jetzt schimpft er immer gleich mit mir. :-(

Die beiden Brüder hatten gestern wieder ganz viel Spaß miteinander. Allerdings waren sie nach 3 gemeinsamen Stunden total platt - der Lehrer sowie der Schüler! :-)))))

Kommentare 18

  • © gafel 7. April 2014, 20:03

    Die sollten bestimmt schon zum Muttertag für Frauchen sein, da darf man auch nicht schimpfen. Ein süßer Fratz. Klasse erwischt.

    LG Gaby
  • Christoph Schrenk 6. April 2014, 17:04

    Der Blick ist einfach genial kann ich nur sagen und wunderschön hast du den Moment für uns festgehalten auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Ruth U. 5. April 2014, 19:03

    Das hatte ich ja glatt übersehen, dabei ist das so herrlich mit den Augen und dem Blümchen in der Schnauze.
    LG Ruth
  • Elizabeth E. 4. April 2014, 18:56

    Herrliche Aufnahme von dem kleinen "Blumenkind".:-)
    Ich könnt ihm da nie böse sein.
    Lieben Gruß Liza
  • Ingo Krause 4. April 2014, 18:22

    Oh oh...
    Gruß, Ingo.
  • Bernd Catman 4. April 2014, 5:45

    Ach so einer bist Du, einfach vom Nachbarn die Blümchen klauen. Aber egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht. :o))
    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Charly08 4. April 2014, 0:22

    Herrlich mit dem Blick. Man kann
    ihm gar nicht böse sein.
    LG Gudrun
  • Inge Köhn 3. April 2014, 21:51

    Ohhh - dieser Blick - wer kann da noch schimpfen - so klasse
    LG Inge
  • Ulla Moswald Fotografie 3. April 2014, 19:05

    Süß mit dem irren Blick:-)))
    lg ulla
  • Meckys Tierbetreuung 3. April 2014, 18:51

    Ach das blümchen ist doch für Frauchen.....hi hi
    Herrlich der Zwerg
    VLG mecky
  • Bibbel K 3. April 2014, 18:43

    Sein konzentrierter Blick ist zu beachten. Das Blümchen kann ja nur für Frauchen sein, die so lange Spielstunden durchhält.
    Herrlich getroffen!
    LG Bibbel
  • just a moment 3. April 2014, 16:55

    Ein ganz süßer Schnappschuss von dem Kleinen!
    GLG Petra
  • Gaby Harig 3. April 2014, 16:31

    super Süßer Schnappi :) lg gaby
  • Claudia Stümke 3. April 2014, 15:36

    Na guten Appetit!! :D
    LG Claudia
  • kueplen 3. April 2014, 15:25

    Tolle Aufnahme!!!!!
    Oder vllt Vegetarier ;-)

    KLasse

    vg Heike
  • Elske Strecker 3. April 2014, 14:54

    der Kleine ist ja echt ein ganz Süßer; eine schöne Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • HEI-RUE 3. April 2014, 14:45

    Kann man bei diesem Anblick wirklich s c h i m p f e n ????
    Auch Puschkin wird doch bestimmt in sich rein schmunzeln.......:-))
    Niedliche Aufnahme von dem Süßen !!!!
    Liebe Grüße von Heidi
  • Sibylle Zimmer 3. April 2014, 14:33

    So süß der Kleine :-)

    LG
    Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Puschkin
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 250