Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

...oh...

gestern Abend in meiner Wiese.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/50s Blende ca. 11 200ASA manueller Focus, Balgen, Stativ, Tonwerte, Ausschnitt.

Etwas Werbung.
Im Voting:

Meine Freude...
Meine Freude...
Ha-Jo Effertz

Mein Vorschlag:
Du hast wirklich keine Nüsse?????
Du hast wirklich keine Nüsse?????
Wilfried Damrau

Kommentare 21

  • D. Naturmaid 29. Juli 2005, 20:37

    Was guckst Du?
    Super Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
  • Chr. Müller 29. Juli 2005, 2:48

    Ein ganz toller Schärfeverlauf und besonders gut gefallen mir dem dem Dickkopf auch die Blüten. Die Auge-in-Auge-Perspektive ist eindrucksvoll!
    lieben gruß
    chris
  • Stephan Kriwet 28. Juli 2005, 22:31

    Klasse, weit mehr als nur ein Schmetterlingsfoto durch die toll einbezogenen Blüten

    Gruß Stephan
  • Franz Trittner 28. Juli 2005, 21:27

    Geniale Bildgestaltung und Farben.
    Einfach ein Klasse Makro
    Gruß Franz
  • Petra und Horst Engler 28. Juli 2005, 20:02

    Diese Perspektive ist ja wieder der Reißer. Ganz stark wie er ein so anschaut. Man hat das Gefühl, gleich fliegt er über einem weg. Wunderschön Hajo.
    LG Petra
  • Bri Se 28. Juli 2005, 15:32

    Deine Perspektiven wählst du immer sehr abwechslungsreich und gekonnt aus.
    Diesen "Augenblick" hast du wieder aufs schärfste erwischt...da kann ich nur wieder begeistert sein :-))
    LG Brigitte
  • Johann Brüning 28. Juli 2005, 15:24

    Ja, oh !! Ein Doppeldecker :-)))
    Eine starke Perspektive und insgesammt ein Makro von Traumhafter schönheit !!!
    Gruß Johann
  • Gerdchen Sch. 28. Juli 2005, 11:05

    Farben und Perspektive sind große Klasse
    LG Gerd
  • Anne Gie. 28. Juli 2005, 10:47

    Stark :O)
    Durch die Stellung seiner Flügel sieht er richtig angriffslustig aus ;O)))) Klasse erwischt, den kleinen Hübschen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Stefan Ott 28. Juli 2005, 9:31

    Das ist absolut stark!
    Gruß, Stefan
  • Heiko Me. 28. Juli 2005, 8:48

    1A! Besonders wegen den weichen Farben der Blüte in Verbinung mit dem dunklen Käfer finde ich es sehr schön.

    Gruß
    Heiko
  • Michael Schickling 28. Juli 2005, 6:26

    tolle perspektive, sehr schön gesehn, farben udn schärfe sind wieder mal top, der schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut
    lg michael
  • Rainer Büldt 28. Juli 2005, 6:08


    Super Makro - tolle Detail aufnehme
    Gruß Rainer

    Fliege
    Fliege
    Rainer Büldt

  • Carsten Riedl 27. Juli 2005, 23:58

    Also wenn die Blume nicht wäre, hätte ich schwören können das Bild ist in der Mitte gespiegelt.
    echt tolle aufnahme vor allem die Flügelstellung fasziniert mich.
  • Doc Martin 27. Juli 2005, 23:11

    Auge in Auge, HaJo, die Perspektive ist wirklich genial. Wieder bis ins Detail perfekt präsentiert...
    LG Martin