Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Oh Gott....

....ich dachte, Mutters Garten wäre frei davon. Ob ich mit soetwas was anfangen kann? Ja. Ich denke, das ist auf eine Entfernung von ca. 15 Metern ein klasse Übungsziel für ein Luftgewehr:-)

Aufgenommen mit Canon EOS 40D und EF 50 1.8 I

Kommentare 2

  • Lutz Ungerbühler 11. Mai 2009, 16:52

    Schönes Foto.
    Warum gleich so gewalttätig gegenüber unschuldigen Gartenzwergen?

    LG, Lutz
  • Danafluse 28. April 2009, 23:23

    Na na, lass den kleinen Kerl doch leben. Der tut doch keinem was ;o). Hat sogar irgendwie was...obwohl ich Zwerge auch nicht wirklich mag.