Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 29

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Oh Gott ...

... heute ist erst Montag und die Dosis müssen die ganze Woche noch arbeiten ...
Naja, ich kann ja ein bissel mit für die Dosis schlafen, damit sie nicht so müde sind, wenn sie früh raus müssen ...

Unser Felix hat Mitleid mit uns ...

Kommentare 29

  • boerre27 10. März 2013, 16:27

    Man würde sich am liebsten zu ihm legen. Das ist sehr nett, dass er mit Euch fühlt. Die Roten sind einfach der Renner *g*.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Wookie1 27. Februar 2013, 21:17

    Bei der derzeitigen Wetterlage das Beste.
    LG Wookie
  • Hans Joachim Junglas 22. Februar 2013, 22:59

    ... oder auch: Ich kann nciht mehr hinkucken. Ich brauch' jedenfalls meinen Schlaf.
    Gelungene Aufnahme.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Lutz Wilke 20. Februar 2013, 23:37

    Er kann nicht mit ansehen, wenn Du zur Arbeit musst. Ein süßer Kerl.
    Gruß Lutz
  • Astrid Wiezorek 14. Februar 2013, 23:59

    Ist das süß mit dem Pfötchen.
    LG Astrid
  • Grazyna Boehm 13. Februar 2013, 20:18

    :-)
    Ganz süß!
    Gruß, Grazyna.
  • Kirsti Bode 12. Februar 2013, 20:38

    Liebe Kerstin,

    na, da ist er ja wiedermal, der Kuschelkater.
    Ich könnte in solchen Positionen stundenlang nur zuschauen........ein beruhigendes Gefühl...und ein knuddeliges Foto!!!

    lieben Gruß von Kirsti
  • Ingo Krause 12. Februar 2013, 17:20

    Richtig so :-)
    Gruß, Ingo.
  • stine55 12. Februar 2013, 16:36

    na das ist ja mal ein richtig gutes bild von nem schmusekater......und soooo lieb ist der......für die dosis mitschlafen-----hoffe dass es auch wirklich hilft ;))))
    lg karin
  • ReinholdU 12. Februar 2013, 14:09

    Das ist ja ein ganz süßes Foto. Der Montagmorgen ist eben ein "Augenzuhaltetag". Rentner und Katzen haben damit kein Problem!
    VG Uli
  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 14:05

    Das ist großartig - die Pose und der Titel, und der enge Schnitt bringt noch eine Vertrautheit dazu die mir sehr gefällt
    VG Uwe
  • Anier S. 12. Februar 2013, 10:58

    Er kann sich ausruhen und sieht auch so ganz süüüß aus.
    LG Reina
  • Ike B. 12. Februar 2013, 10:44

    Herrlicher Schnappschuss!
    Ja, in solcher Pose liegen sie ganz oft da.....;-)
    Nix sehen, nix hören, nix riechen....
    LG
    Ike
  • Mary.D. 12. Februar 2013, 6:32

    Eine total niedliche Aufnahme...sehr schön fotografiert!
    LG Mary
  • R and J Prod.© 12. Februar 2013, 0:57

    @.Hallo Kerstin unser roter hat gestern abend auch wieder so auf der Couch gepennt Jana findet es ja zu drollig wenn sie ihre Tatzen über den Kopf legen obwohl
    man bei unserem eigentlich nicht Tatze sagen sollte
    sondern eher Waffe ;((
    lg Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten