Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • .stefan 12. Dezember 2012, 11:11

    sehr schöne Aufnahme. Die Spiegelung im Wasser ist super!
  • Baumgartner Josef 2. Mai 2012, 16:09

    Das ist ein erfrischendes Bad für die Enten, mit dieser Spiegelung. Hrvorragend gelungenes Bild.
    LG. Sepp
  • Günter Eich 29. April 2012, 17:47

    Sehr erfrischende Bildidee. Die feinen Farben kommen sehr gut über.
    Gruß Günter
  • Arnold. Meyer 29. April 2012, 11:02

    Farbabstimmungen und Spiegelungen hast Du sehr gut ins Bild gebracht. Sehr schön wie die Spiegelungen durch die Entenfamilie unterbrochen wird.
    lg Arnold
  • Lichtwicht 27. April 2012, 23:51

    Wieder eins deiner herrlichen Wasserbilder. Ich mag die total. Wie ein Gemälde.
    Da werden die Entchen fast nebensächlich.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Lichtwicht
  • HeiGee 27. April 2012, 19:49

    Wunderbar mit der Spiegelung und dem genialen Schnitt.
    Besonders gefällt mir die Ente genau in der Hauswand-Kante.
  • Heide G. 27. April 2012, 5:01

    das macht sich ja prima!
  • Burkhard Wysekal 26. April 2012, 23:39

    Schön pastellig mit den welligen Konturen. Nun habe ich endlich mal "Entenhausen" gesehen........:-)).
    Fein umgesetzt.
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 26. April 2012, 20:54

    Sehr gute Bildidee und bestens umgesetzt
    Gruß Klaus
  • Helge Beckert 26. April 2012, 20:05

    also : BESSER GEHT'S NICHT.
    lg helge.
  • Sonja Kett 26. April 2012, 19:13

    super Aufnahme - toll gesehen!
    Liebe Grüße, Sonja
  • dorographie 26. April 2012, 18:35

    ...und kletterst ja die Hausfassade hoch!
    Toll, wie sie sich in der Spiegelung baden. Interessant auch die verschiedenen Farben. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Dorothea