Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Oh du fröhliche

Sehr geschmackvolle Kerzenhüllen im Angebot auf dem Weihnachtsmarkt. Darf es noch ein wenig martialischer sein? Frohes Fest...

Kommentare 19

  • Christa 747 NMI 25. November 2011, 21:33

    Scheint`s werde ich alt, was hat das noch mit Weihnachten zu tun???
    Aber ein tolles Foto ist es trotzdem
    Lieber Gruss Christa
  • Bine Boger 25. November 2011, 17:37

    Das Foto ist toll! Aber diese Motive, ich mag sowas überhaupt nicht!
    LG Bine
  • Eifelpixel 25. November 2011, 14:54

    Weihnachten gibt es in jeder Sozialen Schicht mit ihrem eigenen Schmuck.
    LG Joachim
  • SieglindeS 24. November 2011, 21:45

    ... da fällt mir nichts mehr ein !!! ... außer natürlich -- toll !!! LG Sieglinde
  • Conny Müller 24. November 2011, 21:44

    ...passt prima zu dem gerade Dir berichteten.
    Ansonsten topp, passt prima zu unserem Unternehmen.
    Die Führungscrew hat da große Ähnlichkeit.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Gudrun1957 24. November 2011, 21:21

    Die habe ich verbannt! Schrecklassnachmotive!
    LG Gudrun
  • D. Rio 24. November 2011, 18:35

    Da würd ich gerne mal,gerne dabei sein,
    gibt bestimmt, nee Weihnachtsgans )))) !! Gruß Rio
  • Inga Oberschelp 24. November 2011, 12:01

    Nee was es alles so gibt. Naja, muss ja für jeden Geschmack was dabei sein. Schöne Schmunzeldetails toll fotografiert von Dir.
    Liebe Grüße
    Inga
  • erica conzett ec 24. November 2011, 10:28

    ja, ja, die gachmäcker sind halt verschieden ;-)
    jedem das seine und mir ein wenig mehr
    ric
  • Ulrich Ruess 24. November 2011, 9:41

    Börsenhändler wollen schließlich auch Weihnachten feiern ;-)
    lG Ulrich
  • Andreas Rinke 24. November 2011, 8:45

    Mit Weihnachten scheint halt nicht jeder dasselbe zu verbinden.Wem´s gefällt, mein Ding wär´s nicht.
    LG Andreas
  • Angela 1711 24. November 2011, 7:50

    Wer es mag! Was es alles so gibt!
    Sehr schön gesehenund fotografiert!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sigrid E 24. November 2011, 7:15

    Eine bessere Weihnachtsbeleuchtung könnte ich mir kaum vorstellen, bei der schönen Atmosphäre, die diese Kerzenhüllen verbreiten würden....würg
    Aber immerhin sehr gut fotografiert ;-))))
    LG
    Sigrid
  • Ferdi Doussier 24. November 2011, 7:07

    Deine neue indirekte Beleuchtung im Schlafzimmer? :))
    Hast Du die Wände wenigsten geschwärzt, dann schläft es sich ruhiger!!

    LG Ferdi
  • sharie 24. November 2011, 0:43

    Jedem das Seine, aber für mich, hat das absolut nichts, mit einer besinnlichen Adventszeit oder Weihnacht zutun.Immer wieder schade, das Weihnachten immer mehr verkommt und kaum noch was, von dem eigentlichen hat.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz