Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Oh, die Sonne scheint?

Dann aber nix wie raus aus dem dunklen Loch, die Sonne genießen :-)
Naaaa, wer kennt die freche Maus? :-D

Kommentare 7

  • Stella78 10. April 2014, 9:21

    Die süße Lotti
  • LauraFlorence 10. April 2014, 2:00

    Wie süß .. hat sich in die Höhle verkrochen. Ich dachte, das wär der Tibi .. aber da irrte ich wohl. Auf jeden fall köstlich, Dein Foto.
    LG Laura
  • Korbine 9. April 2014, 20:40

    ich nicht - aber ihr Bunker kommt mir bekannt vor ;)
  • Meckys Tierbetreuung 9. April 2014, 20:31

    Meine Lotti meine Lotti.....hi hi
    Die süße. Wie frech sie scaut.
    Herrlich
    DANKE
    VLG mecky
  • moni73 9. April 2014, 18:25

    Dann aber schnell raus und die Sonne genießen....obwohl....son Eigenheim hat auch was ;o))) Lg Moni
  • Elke Becker 9. April 2014, 18:14

    Ist das schön, das kommt zu meinen Favs. Eine ganz coole Höhle hat Tibi-Maus da und scheinbar besser als Deine, denn er streckt Dir ja die Zunge raus! :-))))
    LG Elke
  • Fotogen-ial 9. April 2014, 17:09

    Ich glaub es nicht, wie fies Du bist!!! Lach... ;o))
    Super Aufnahme! Das ist ja eine tolle Hütte! Da fühlt Hund sich wohl :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2