Zurück zur Liste
Oh , da zieht was auf ,

Oh , da zieht was auf ,

1.166 18

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Oh , da zieht was auf ,

und lässt die Sonnenblume im richtigen Licht strahlen ,
--------------------------------------------------------

Es ist der Geist ,
der sich den Körper baut !

Friedrich Schille

Kommentare 18

  • Moana zwo 26. Juli 2017, 16:30

    Mir gefällt Deine Bildgestaltung mit einer einzelnen, riesigen Blüte - plus Hummel - im Vordergrund und vielen kleinen gelben Farbpunkten im Hintergrund. In meinem Garten wollen die Sonnenblumen leider wieder nicht wachsen.
    LG Diana
  • dudaffa 29. Juni 2017, 12:12

    Gut kommt hier die Schönheit der Sonnenblume zur Geltung. Ich hätte sie wahrscheinlich so ganz mittig platziert.
    VG Norbert
  • Traumbild 29. Juni 2017, 7:08

    Ist es schon wieder so weit, die ersten Sonnenblumen recken ihre Köpfe in Richtung Sonne. Die aufziehenden Wolken im Hintergrund lassen nichts gutes erahnen. LG Claudia
  • norma ateca 28. Juni 2017, 20:22

    HERRLICHES Foto und also es gefällt mir seinen Geruch der Mitte , wo die Samen sind ! LG norma
  • norma ateca 28. Juni 2017, 20:22

    HERRLICHES Foto und also es gefällt mir seinen Geruch der Mitte , wo die Samen sind ! LG norma
  • RENARAM 28. Juni 2017, 14:42

    Bestens gelungen und SCHÖNE Blüte, ich mag sie sehr LG Renate
  • Nature World... 28. Juni 2017, 13:48

    genau manfred, das ist das richtige licht für schöne satte farben...wobei hier zieht auch gerade mal wieder eine regenschauer hoch allerdings ohne gewitter ...dieses schöne sonnenblumenfeld aber braucht noch viel wasser sonst würde ja frühzeitig schon alles vertrocknen...sehr schön...

    viele grüße brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2017, 13:34

    Super Makro***
  • Knipsekowski 28. Juni 2017, 11:44

    Die strahlend schöne Sonnenblume macht den dunklen Himmel wieder wett.Du hast sie klasse ins Bild gesetzt.Eine bezaubernde Aufnahme!!
    LG Gabi
  • Pössy 28. Juni 2017, 10:03

    Ja aber sie brauchen auch Wasser,sehr schöne Farbe und klasse ins Bild gebracht.
    LG Peter
  • B.K-K 28. Juni 2017, 9:53

    ja, lieber Manfred, das ist ja ein ganz hinreißendes Foto!!! - bin ganz begeistert von Deine Sichtweise - *smile
    LG Brigitte
  • Helmut-Roman Köhler 28. Juni 2017, 9:46

    Eine schöne Perspektive
    vg. Helmut
  • Christel Baude 28. Juni 2017, 9:22

    jetzt blühen sie schon?
    eine ganz tolles Bild
    LG Christel
  • Nikonus 28. Juni 2017, 8:52

    gefällt mir gut wie du Sie vor der Wetterfront und den anderen Sonnenblumen in Hintergrund dargestellt hast
    L.G.Rudi
  • Ferdinand Leinenbach 28. Juni 2017, 8:03

    Hallo
    Ein sehr schöner symetrischer Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Ferdinand