Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...oh Brother . . .

...oh Brother . . .

691 4

ROnny F.


Free Mitglied, Leipzig

...oh Brother . . .

mein erster Upload, obwohl ich schon ewig dabei bin :).
Ist mein Bruder, fotografiert auf Ilford Delta 100.
Dachte ist ein ganz guter Einstand.
Ich freu mich auf eure Kommentare.

Kommentare 4

  • Margret Neu 11. September 2004, 23:43

    gefällt auch mir sehr gut!!
    Ps zu deiner anmerkung zu meinem liebes zweifel bild an dieser stelle ( weil ich nicht weiß wie ich dir direkt unter deine anmerkung jetzt noch was schreiben könnte) Die frau ist nicht krank nur was älter .Unter rubrik liebe habe ich es gestellt, weil dort auch bilder hingehören die zweifel, trauer und ähnliches ausdrücken können . Auch wenn du kein grau magst so gibt´s doch immer noch die andere seite im leben , und eben auch die zwischentöne. gruße , margret
  • ROnny F. 9. Februar 2004, 21:43

    Hey Cool!
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Deshalb als Einstand.
    Hab an dem Bild schon sehr viel arbeiten müssen.
    Der Scanner den ich benutze, kann nicht immer so wie ich will.
    Ganz links der helle Fleck im Gesicht wurde z.B. fast vollständig von mir rekonstruiert, war total ausgefressen.
    Danke nochmal für die Tips, ich bin schon am überlegen ob ich noch nen Reload mache.

    Grüßli der

    ROnny
  • Blues hardy 9. Februar 2004, 21:16

    hallo rOnny,
    auch wenn es dein erster uplaod ist, finde das eines deiner gelungesten fotos.
    mir sagt die ausleuchtung sehr zu, fast zu 95 % perfekt.
    100% perfekt wäre schon wieder langweilig ;-)
    vielleicht noch unten etwas hochschneiden, dass die augen günstiger im blick liegen, hast du ja auch extra hervorgehoben. ist aber immer geschmackssache. ich weiß.
    gruß vom blues

    nachtrag, den hellen punkt an der nase rechts, hätte ich noch weggestempelt, auch wenn wohl analoger bist.
  • Der Manuel 30. Januar 2004, 0:11

    Für den Anfang schonmal gut!

    lg manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz