Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Oftmals...

werden die doofen Strommaste in der Landschaftsfotografie verflucht doch manchmal bringen sie sich herrlich in das Bild als Blickführung ein, dazu noch bestes Licht- und Schattenspiel - was willst du mehr??

Mitbringsel von meinem letzten Lothringen-Trip.
Ich kann momentan jedem interessierten Landschaftsfotografen einen Ausflug in die Ecke empfehlen!

Montdidier, Lorraine, France
18/04/2014

Auch aus der Ecke:

Aprilwetter...
Aprilwetter...
Hubert Grimmig

Alsace Bossue - Krummes Elsaß
Alsace Bossue - Krummes Elsaß
Hubert Grimmig

Kommentare 16

  • Schneevogel 26. April 2014, 19:44

    Phantastisch
  • aixblende 25. April 2014, 15:07

    Stimmt :-) Schon oft hab ich sie weggestempelt oder Bilder verworfen aber so als Stilmittel zeigen sie eine ganz andere Seite von sich ;-)

    Wunderschöne Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • GrieSi 23. April 2014, 8:59

    Stimmt, eigentlich meidet man diese unliebsamen Strommasten immer. Du hast sie hier aber ganz hervorragend in dein Bild eingefügt. Tolle Aufnahme von diesem gigantisch schönen Rapsfeld.
    LG Silvi
  • Andrea Schwyter 22. April 2014, 17:27

    wow eine klasse aufnahme. wunderschön mit diesem rapsfeld und rapsfelder duften so gut.

    lg andrea
  • Feedaniel 22. April 2014, 14:52

    Das ist ja der Hammer.
    Grüße
    Daniel
  • Bernd Nowack 22. April 2014, 7:29

    Sehr schön die Farben, die Schatten, die Linien!
    LG Bernd
  • Jürgen Evert 22. April 2014, 7:21

    Format und Bildaufteilung sind sehr gelungen.
    Gruß Jürgen
  • Günter Franz Müller 22. April 2014, 5:30

    ohne die Masten wäre das Foto weniger interessant.
    Schöne Lichtstimmung.
    Günter
  • Mandy Fügner 22. April 2014, 4:45

    Fantastisch!!
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 22:20

    Klasse! Die Strommasten geben hier wirklich dem Bild "Spannung"! LG Wilfried
  • Jörg Klüber 21. April 2014, 21:57

    Geil!!!!!
    Saugut - das hast mal wieder eins rausgehauen! ;-)
    LG Jörg

    P.S.: Mein Strom kommt vielleicht auch a bizzele über diese Leitung!
  • Sybille Treiber 21. April 2014, 21:26

    Da paßt alles, tolles Licht, starke Farben und auch die Strommasten stehen am richtigen Platz.
    LG Sybille
  • Elli65 21. April 2014, 21:23

    Gefällt mir sehr dieser Farbkontrast. Sehr ansprechend!
  • Olli Edler 21. April 2014, 21:22

    Moin,
    GENIAL !
    und zu den Strommasten jeder will Strom aber keiner die Masten :--((
    Gruß O.E
  • subru 21. April 2014, 21:19

    Hier begeistern mich vor allem die Farben!
    Und das sind ja nur kleine Strommästchen, die hier gar nicht stören, sondern wie Du schon bemerkt hast, zur Linienführung beitragen.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • JS- 21. April 2014, 21:18

    Der Gelb-Grün-Kontrast ist umwerfend, satt an Farben

    VG
    Jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1