Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

...oft verschmäht ......

...oft als Unkraut abgemäht...
...doch als Kinder heißgeliebt...
...wegen der süße seiner Blüten....

...die Taubnessel

Kommentare 3

  • Rüedli 22. April 2014, 17:01

    Ja, oft verschmäht, aber ich liebe sie trotzdem, wenn ich durch die Natur gehe, da sieht man allerhand schöne Wildpflanzen, denn Unkräuter gibt es eigentlich gar nicht...
    deine Fotoserie mit den Blumen gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Johanna Kotschwar 18. April 2014, 8:07

    Großartig abgelichtet! Tolle Schärfe, schöner Bildaufbau, alles top!
    LG, Johanna
  • Ingeborg 18. April 2014, 6:32

    Ich hoffe, die Bienen, Hummeln & Co. mögen sie auch....
    (Dann hätten meine "wilden Nesseln" wenigstens einen nützlichen Aspekt!)
    unsichere Grüße von Ingeborg