Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Oft sind es die kleinen Dinge...

...an denen es hapern kann....wenn dieser klitzekleine Öltropfen nicht den klitzekleinen Hebel schmieren täte, würde alles ins Stocken geraten können...
(Der Hebel hatte auch schon sein "Winterfell" angelegt und war kaum zu erkennen *g*....)

Was ihr seht ist ein Minnidetail einer Spulmaschine, die Wollflusen sind da einfach überall....Eine gute Ölung ist wichtig, damit`s sich dreht....
Irgendwie überall das Gleiche im Leben, bis hin ins kleinste Detail, oder? *g*

Guggst Du auch :

Dies ist eine Spezialbürste....
Dies ist eine Spezialbürste....
Angelika Stück


Auf der Suche nach dem roten Faden mit ,Hanjo-Fineart , Friedrich Brüggeboß und Ralf1957

Euch n schicken Sonntag und das es gut läuft heute:-)
Lg Geli

Kommentare 9

  • Hanjo-Fineart 16. November 2011, 20:18

    Ist doch schön, das es Überall tropft ;-)
  • Klaus-Peter Beck 14. November 2011, 0:57

    Die kleinen Dinge, sehr fein, von Dir festgehalten.
    Ein ausgezeichnetes Foto.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Antje-BS 13. November 2011, 20:18

    Ich weiß immer nicht so genau, was mir mehr Spaß macht - deine Bilder oder deine Geschichten. Aber wahrscheinlich ist es genau dieses Zusammenspiel von beiden!
    LG Antje
  • Heinz Mölleken 13. November 2011, 12:54

    Also, ich habe schon viel Phantasie aber ich würde sagen, man hat irgendwo vergessen eine Tür abzuschliessen. Oder? Es könnte ein Golfsocken sein mit 17 Löchern grins :-))))

    Heinz
  • Friedrich Brüggeboß 13. November 2011, 12:29

    Super gesehen, super bearbeitet und super beschrieben.
    Hat Spaß gemacht gestern
    LG Fritz
  • Angelika Stück 13. November 2011, 12:26

    Danke:-) So ganz nahe Nahaufnahmen sind ja häufig echt verwirrend und benötigen eine Erklärung...Die Welt im Nahbereich ist irgendwie wirklich skuril...und voller Geschichten:-) Ich bin immer ganz fasziniert *grins*....

    PS...mal für Plonde ..was genau meint ihr immer mit Bokey???...öhm...übersetzt ihr mir das mal?
  • kreativ-boss 13. November 2011, 9:43

    Oh Geli hat die Makrofotografie entdeckt ... schön:o)
    Ja, es sind die kleinen Dinge diese Welt, die sie lebenswert machen und halten..
    LG Dieter
  • Ebi Fotofix 13. November 2011, 9:13

    die große Welt im Kleinen entdecken... hast ein gutes Auge dafür!
    LG Ebi
  • Ralph.S. 13. November 2011, 8:14

    Ohne deine Erklärung ein Gewusel aus Fäden, Öl und Bokeh.
    Mit deiner Erklärung auch :-)
    Aber durchschaubarer.
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100