Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Oft muss man.......

....ganz genau hinsehen,wenn man einen Biber sucht.Im Wasser kann er einem grösseren Baumstamm ähnlich sehen,wenn er reglos die Umgebung sichert

Fellpflege ist........
Fellpflege ist........
Klaus Kieslich

Kommentare 35

  • Mishou 23. Juni 2011, 20:34

    Wer beobachtet da wen? Eine schöne Bilderserie, welche du uns zeigst. Ich bin immer wieder auf's Neue von deinen Naturaufnahmen fasziniert. LG Mishou
  • Lutz-Henrik Basch 23. Juni 2011, 15:33

    Klaus wieder auf Bibersuche und dabei auch fündig geworden. Sehr schön!
    LG Lutz
  • Pascale Völkel 22. Juni 2011, 5:28

    Schöne Aufnahme.
    leider sind sie bei uns zu selten.

    LG Pascale
  • Harald Klinge 21. Juni 2011, 3:22

    manchmal muß man raus aus der Deckung, aber ich hab das Gefühl er beobachtet mich genau :-}
    lg h
  • wieland.kl 20. Juni 2011, 17:37

    Das sieht ja doch noch sehr hell aus - Bei uns habe ich nur früh bei Zeiten, wenn die Nächte kurz sind eine Chance auf Fotos - abends sind sie noch viel zu aufmerksam, da sieht man nur an der typischen Wellenbewegung das sie da sind.

    Wieland
  • Zwecke 19. Juni 2011, 11:23

    Mein Glückwunsch zu diesem Treffer, denn ich weiß wie schwer es ist.
    Habe versucht eine Wanderratte an der Werra zu fotografieren, dabei ist es aber geblieben :-)
    LG horst
  • horst-17 18. Juni 2011, 22:06

    Linke Hand zum Gruss schafft er nicht ganz...aber sieh in sein linkes Auge. Der hat dein 400er erkannt, und possiert nur noch ;-))
    Super Tierfoto mit Ausdauer...!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 19:28

    du hast es wieder geschafftt und konntest diesen moment festhalten.
    lg trautel
  • liesel47 18. Juni 2011, 15:20

    Deinen Biber-Blick find ich Spitze! Sie müßten Dich doch nun schon kennen! Lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Michael PK 18. Juni 2011, 14:13

    Ich mag Deine Biber,echt klasse
  • Antje Görtler 18. Juni 2011, 13:55

    Stark! Auch an der Bildqualität ist nichts auszusetzen.
    LG Antje
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Juni 2011, 11:05

    ich möcht auch mal einem biber live sehen, egal feine aufnahme die mir sehr gefällt !
  • Manfred Kreisel 18. Juni 2011, 11:00

    eine deiner besten biberaufnahmen - wunderbar hast du ihn erwischt, gut das es kein baumstamm war. Das schöne tier wirkt im grünen wasser sehr gut - eine tolle aufnahme in freier wildbahn, würde ich auch mal gerne so erleben, aber du lädst mich ja nicht ein :-)) Gruß manfred
  • MichaelStengel 18. Juni 2011, 10:56

    sauber erwischt

    lg michel
  • Heinrich Wittmeier 18. Juni 2011, 7:12

    er hat dich im auge. ein tolles bild!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich