Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Schmid


Free Mitglied, Wien

oft fotografiert

Zabriskie Point
Death Valley
USA 05/2003

Kommentare 10

  • Gerhard G. 3. September 2003, 12:15

    Wie in der Werbung... sehr schön, sehr heiss ;-)
    Gefällt mir! Auch der Zeitpunkt der Aufnahme ist gut erwischt, wie man an der starken Strukturierung der Landschaft durch den Schattenwurf sieht.
    LG - Gerhard
  • Peter Schmid 1. September 2003, 20:52

    Danke für Eure Anmerkungen!
    lg Peter
  • Petra Dindas 23. August 2003, 17:39

    ... und so ganz mutig hätte ich den kompletten Himmel geschnitten und das Foto unter Abstraktes eingestellt... so als Idee... auf jeden Fall aber eine sehr interessante Aufnahme!
    lieben Gruß von Petra
  • Wolfgang Hagemann 23. August 2003, 16:44

    oft fotografiert - hier mal eine scharfe Variante bei voller Sonne, aber immerhin ein paar Schatten. Man erkennt sehr schön alle Strukturen Wenn die Sonne genau im Rücken steht, wird's langweilig.
    Gruß, Wolfgang
  • WFX H 23. August 2003, 15:21

    Gelungener Faltenwurf ;-))
    LG Wolfgang
  • Michael Gillich 23. August 2003, 13:24

    Wieder mal eindrucksvoll in Szene gesetzt!
    lg MIKE
  • Heinz Markytan 23. August 2003, 11:10

    Wäre sicher nicht nachvollziehbar wenn du von dort kein Foto mitgebracht hättest. Immer wieder ein einzigartiger Anblick.
    Gruss Heinz
  • Elke Czellnik 22. August 2003, 21:57

    imposante Landschaft
    vG elc
  • Marc Hesse 22. August 2003, 21:53

    eindrucksvoll.
    gruss,
    marc
  • Häseken Hase 22. August 2003, 21:52

    stimmt... aber trotsdem ein soenes Bild!!!